KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lordura hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2012 17:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lordura
2012/xxx

Geb. 2009
Geschlecht. weibl/kastr.
Gewicht:
Merkmale: Widder schwarz/weiß

In einem Käfig habe ich die ersten Jahre meines Lebens verbracht und mein ehemaliger Partner Fango hat einen Käfig weiter gewohnt. Wir wurden einst getrennt, weil wir uns nicht mehr verstanden haben. Unser einsames Leben im Käfig war vorbei, als unser Besitzer um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten hat. Zu viele Tiere waren bei meinem ehemaligen Besitzer zu versorgen und er konnte nicht mehr allen gerecht werden. In meiner Pflegestelle wurde ich dann kastriert und ich lernte kennen, wie toll ein artgerechtes Leben ist. Einige Zeit später durfte ich bei ganz lieben Menschen einziehen. Alle haben sich gefreut, dass ich da bin und auch mit meinem neuen Partner habe ich mich gut verstanden. Das ist leider nicht auf Dauer so geblieben und immer öfter gab es Ärger zwischen uns. Meine Möhrchenspender haben dann mit meiner Pflegemama beraten, was zu tun ist und da man niemanden zu einer nicht funktionierenden Beziehung zwingen soll, hat meine Familie sich schweren Herzens dazu entschieden, mich in die Obhut der Helpline zurückzugeben um damit mir und meinem ehemaligen Partner die Chance auf die große Liebe zu schenken. Und auf diese große Liebe warte ich nun hier voller Sehnsucht. (September 2012)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 15:41 | nach oben

#2

RE: Lordura - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2012 21:12
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine fesche Kaninchendame
Halte ihr fest die Daumen, dass sie bald die ganz große Liebe findet

nach oben

#3

RE: Lordura - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 17:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nur ganz kurz war ich in Mauerbach, und schon habe ich eine neue Familie gefunden. Mein Gehege wurde vor meinem Einzug komplett saniert, denn leider wurde an einer schlecht einsehbaren Stelle nicht bemerkt, dass sich der Draht gelöst hatte. Meine Vorgängerin ist zum Entsetzen meiner neuen Familie durch diese Öffnung verschwunden und war trotz intensiver Suche nicht mehr auffindbar. Damit Hektor nicht alleine ist, durfte ich als seine Partnerin einziehen. Wir verstehen uns total gut und ich bitte euch alle sehr, eure Gehege regelmäßig zu warten, damit die Sicherheit für die Bewohner auch noch gegeben ist, wenn die Gehege älter sind. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen