KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ilse hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2012 17:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ilse
PN 2011/286

Alter: geb. 2008
Gewicht:
Geschlecht: weibl/kastriert
Impfung: Myxomatose
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, beige grau
Haltung: Innenhaltung


In einem Außenstall bei einem Gasthof erblickte ich vor ungefähr 2,5 Jahren das Licht der Welt. Gemeinsam mit einer Schwester bin ich dann zu einem Pärchen übersiedelt, meine Schwester starb - und ich habe übergangsweise Unterschlupf bei einem sehr netten Pärchen gefunden. Eigentlich wollten sie mich behalten und mir einen Partner schenken, aber leider hat der Vermieter den Bau des Geheges verboten. Aus diesem Grund wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Kurze Zeit später machte ich eine Vierergruppe komplett, leider hatten meine ehemaligen Besitzer gesundheitliche Probleme und deshalb bin ich in die Obhut der Helpline zurückgekehrt. Hier warte ich nun auf ganz liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen.
Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 17:15 | nach oben

#2

RE: Ilse

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2012 17:14
von Nadja (gelöscht)
avatar

Moi die ist ja ur süß mit ihren wuscheligen Ohrlis

nach oben

#3

RE: Ilse

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2012 19:44
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Lg Birgit
nach oben

#4

RE: Ilse

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2012 20:04
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi wie süüüüüüß

nach oben

#5

RE: Ilse

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2012 12:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Ilse

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2012 21:41
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#7

RE: Ilse

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 17:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe schon viel miterlebt und ich wäre fast gestorben. In einem handelsüblichen Gitterelement bin ich mit dem Kopf festgesteckt und mein restlicher Körper war in der Luft - und das, obwohl ich ein großes Kaninchen bin. Ich muss wohl erschrocken und gegen das Gitter gehüpft sein und hätte mich so fast stranguliert. Meine Pflegemama konnte mich in letzter Sekunde retten und alle waren schockiert, dass so etwas überhaupt möglich ist und dass ganz normale Gehegeelemente eine große Gefahr für Kaninchen darstellen können. Ich habe zum Glück alles gut überstanden und ich freue mich, euch berichten zu können, dass ich ein wundervolles Zuhause gefunden habe. Ich heiße jetzt Ivi und ich kuschle den ganzen Tag mit meinem Partner Robby. Ich liebe ihn sehr und ich begleite ihn auch immer, wenn er zur Zahnkorrektur muss. Wenn es ums Futter geht, dann ist mit mir allerdings nicht zu spaßen und auch meine lieben Zweibeiner haben da schon ihre Erfahrungen gemacht. Ganz schnell verstecke ich möglichst viel Futter an den unmöglichsten Stellen und meine Zweibeiner sind immer auf der Suche nach alten und runzligen Äpfeln. Ärgerlich finde ich es dann immer, wenn sie meine Geheimverstecke finden und meine Schätze entfernen - das wird von mir dann mit ordentlichem Stampfen gerächt. So haben wir viel Freude miteinander und ich darf nun endlich zur Ruhe kommen und mein Leben genießen. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben

#8

RE: Ilse

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 20:42
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich für die Süße...


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen