KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Curcuma hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 22:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Curcuma
PN 2011/228

Auch ich wurde von einer lieben Dame gerettet und ich dürfte so 2-3 Jahre alt sein. Irgendwann zwischen 2008 und 2009 dürfte ich das Licht der Welt erblickt haben. Ich bin eine besonders hübsche Meeri-Dame und über mein Vorleben ist leider nicht viel bekannt. Auch ich wurde - gemeinsam mit Hokkaido und Muskati - bei der Helpline aufgenommen. Ich freue mich sehr, dass auch Meeris von der Helpline übernommen werden und viele meiner Artgenossen konnten schon erfolgreich vermittelt werden. Meine Retterin ist auch sehr froh über meine Aufnahme, denn nun kann ich in Meeri-Gesellschaft auf meine neuen Wiesenpflücker warten und muss nicht mehr alleine sein. Euch Menschen kann ich leider nicht erzählen, was ich schon erdulden musste, aber bei meinen Artgenossen kann ich nun meinen ganzen Kummer loswerden und ich schaue sehr zuversichtlich in meine Zukunft.
November 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 19:40 | nach oben

#2

RE: Meeri Curcuma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 19:41
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi, was für ein herziges Gesichtchen

nach oben

#3

RE: Meeri Curcuma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2011 15:47
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich find die Kleine so süß!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: Meeri Curcuma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2012 16:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Meeri Curcuma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich wurde von einer lieben Dame gerettet und ich dürfte so 2-3 Jahre alt sein. Irgendwann zwischen 2008 und 2009 dürfte ich das Licht der Welt erblickt haben. Ich bin eine besonders hübsche Meeri-Dame und über mein Vorleben ist leider nicht viel bekannt. Auch ich wurde - gemeinsam mit Hokkaido und Muskati - bei der Helpline aufgenommen. Ich freue mich sehr, dass auch Meeris von der Helpline übernommen werden und viele meiner Artgenossen konnten schon erfolgreich vermittelt werden. Meine Retterin ist auch sehr froh über meine Aufnahme, denn nun kann ich in Meeri-Gesellschaft auf meine neuen Wiesenpflücker warten und muss nicht mehr alleine sein. Euch Menschen kann ich leider nicht erzählen, was ich schon erdulden musste, aber bei meinen Artgenossen kann ich nun meinen ganzen Kummer loswerden und ich schaue sehr zuversichtlich in meine Zukunft. Auch meine Zeit bei der Helpline war sehr kurz - bald schon konnte ich bei meiner neuen Familie einziehen. Ich lebe in einer großen Meeri-Gruppe und fühle mich total wohl. Da ich von verschiedenen Artgenossen aller Altersgruppen umgeben bin, kann ich nun endlich mein Sozialleben voll entfalten. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich nun ein wundervolles Leben genießen darf.
Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen