KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Armani hat ein neues Zuhause gefunden
Armani hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 13:39von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Armani
2011/235
Im Frühjahr 2010 habe ich das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit Gucci habe ich mein bisheriges Leben verbracht und ich bin natürlich schon lange kastriert. Da sich unsere Besitzer getrennt haben und umgezogen sind, mussten wir Ausschau nach einer neuen Bleibe halten. Ich bin sehr froh, dass wir bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen wurden und vor ein paar Tagen sind wir bei unserer Pflegemama eingezogen. Wir werden liebevoll versorgt. Leider kann ich mit Obst und Gemüse noch nicht wirklich viel anfangen, obwohl das so wichtig für mich wäre. Aber ich werde mich schon an die bunten Sachen gewöhnen. Davon abgesehen bin ich neugierig, mag es, wenn man mir über den Kopf streichelt und wenn mir was nicht passt, lasse ich das jeden lautstark wissen. Mein Fell war schon ziemlich verfilzt und meine Pflegemama hat das wieder in Ordnung gebracht. Fellpflege ist bei mir sicher sehr wichtig. Ich lass auch gerne mal den Chef raushängen und deshalb suche ich eine selbstbewusste Frau oder Gruppe, die damit umgehen kann. Ich freue mich schon auf neue Abenteuer in meinem neuen Zuhause. Momentan lebe ich in Außenhaltung.
November 2011
LG Doro
RE: Armani
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 13:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mittlerweile bin ich zu zwei Kaninchendamen gezogen, die sich untereinander überhaupt nicht mehr verstanden haben. Mit mir in der Gruppe wurde es nun ruhiger und die beiden Mädls kommen inzwischen besser miteinander klar. Wir bewohnen zusammen ein Außengehege und freuen uns auf eine glückliche Zukunft. (Mai 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.