KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kreisky hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2011 21:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kreisky
PN 2011/231

Im Sommer 2011 bin ich geboren worden und ich dürfte so 3 bis 4 Monate alt sein. Auch ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die in der Steiermark ihr Zuhause verloren haben, weil aufgrund falscher Geschlechtsbestimmung zu viele Kaninchen zur Welt gekommen sind und das Gehege zu klein geworden ist. Da in Außenhaltung zwei Plätzchen frei geworden sind durften Vranitzky und ich nach Mauerbach kommen. Ich bin sehr froh, dass wir nun zur Helpline-Familie gehören und meine Pflegemama wird sich gut um mich kümmern, bis meine neue Familie mich abholen kommt. Ich wünsche mir ein liebevolles und sicheres Zuhause und ich brauche mindestens einen Kuschelpartner, damit ich ein glückliches Leben führen kann. Viel Platz, ein abwechslungsreich gestaltetes Gehege und natürlich leckeres Futter wären total toll und natürlich wünsche ich mir liebe und verantwortungsvolle Zweibeiner, die gut auf mich aufpassen und dafür sorgen, dass ich in Gesellschaft in ein schönes und sorgenfreies Leben hoppeln darf. Ich bin natürlich kastriert und lebe derzeit in Außenhaltung.
November 2011














LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 18:56 | nach oben

#2

RE: Kreisky - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2011 12:27
von Nadja (gelöscht)
avatar

Die vielen Kaninchen von der Steiermark sind alle soooo hübsch

nach oben

#3

RE: Kreisky - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2011 19:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Stimmt - die sind so supersüß alle

nach oben

#4

RE: Kreisky - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2012 18:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Sommer 2011 bin ich geboren worden und ich dürfte so 3 bis 4 Monate alt sein. Auch ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die in der Steiermark ihr Zuhause verloren haben, weil aufgrund falscher Geschlechtsbestimmung zu viele Kaninchen zur Welt gekommen sind und das Gehege zu klein geworden ist. Da in Außenhaltung zwei Plätzchen frei geworden sind, durften Vranitzky und ich nach Mauerbach kommen. Ich bin sehr froh, dass wir nun zur Helpline-Familie gehören und meine Pflegemama wird sich gut um mich kümmern, bis meine neue Familie mich abholen kommt. Ich wünsche mir ein liebevolles und sicheres Zuhause und ich brauche mindestens einen Kuschelpartner, damit ich ein glückliches Leben führen kann. Viel Platz, ein abwechslungsreich gestaltetes Gehege und natürlich leckeres Futter wären total toll und natürlich wünsche ich mir liebe und verantwortungsvolle Zweibeiner, die gut auf mich aufpassen und dafür sorgen, dass ich in Gesellschaft in ein schönes und sorgenfreies Leben hoppeln darf. Ich bin natürlich kastriert und lebe derzeit in Außenhaltung. Nur ganz kurz war ich bei der Helpline und ich wurde auserwählt, der neue Partner für eine einsame Kaninchendame in einem schönen Außengehege zu werden. Wir haben uns auch gut verstanden, doch leider bin ich wenige Wochen nach meinem Einzug stark abgemagert. Meine Familie hat alles für mich getan und auch die ärztliche Versorgung war gut, dennoch bin ich über die RBB gehoppelt und niemand konnte das verhindern. Es bleibt zu vermuten, dass ein Tumor in meinem Körper war. Es ist sehr schade und traurig, dass ich mein neues Leben nicht länger genießen konnte, dennoch gehöre ich zu den Kaninchen, die aufrichtig geliebt wurden und das bedeutet mir sehr viel.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben

#5

RE: Kreisky - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2012 16:53
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Oh, Nein wie schrecklich...Das tut mir sehr sehr leid....Komm gut rüber, Süßer!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6

RE: Kreisky - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2012 17:47
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

oje, das tut mir schrecklich leid


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#7

RE: Kreisky - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2012 18:52
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Das tut mir leid, zu lesen

Komm gut über die RBB, lieber Kreisky.


Lg Birgit
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen