KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schnucki hat ein neues Zuhause gefunden
Schnucki hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2011 21:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Schnucki
PN 2011/229
Anfang 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich habe mein Zuhause verloren, weil ich mich mit dem zweiten Burschen nicht mehr vertragen habe. Zum Glück konnte ich bei der Kaninchen-Helpline Unterschlupf finden und hier warte ich nun auf ganz besonders liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Sehr gerne würde ich bei einem lieben Mädel, das ungefähr gleich alt ist, einziehen. Auch das Leben in einer Gruppe könnte ich mir vorstellen. Wichtig ist mir, dass ich viel Platz habe und jemanden zum Kuscheln habe. Ich bin lieb und neugierig und ich freue mich jetzt schon auf die vielen Abenteuer, die ich mit meiner neuen Familie erleben darf. Bis es soweit ist, werde ich in meiner Pflegestelle sicher das eine oder andere nette Mädel kennenlernen und ich darf in Gesellschaft auf meine neuen Möhrchenspender warten. Ich lebe momentan in Innenhaltung und bin natürlich bereits kastriert.
November 2011
LG Doro
RE: Schnucki
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Anfang 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich habe mein Zuhause verloren, weil ich mich mit dem zweiten Burschen nicht mehr vertragen habe. Zum Glück konnte ich bei der Kaninchen-Helpline Unterschlupf finden und hier warte ich nun auf ganz besonders liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Sehr gerne würde ich bei einem lieben Mädel, das ungefähr gleich alt ist, einziehen. Auch das Leben in einer Gruppe könnte ich mir vorstellen. Wichtig ist mir, dass ich viel Platz habe und jemanden zum Kuscheln habe. Ich bin lieb und neugierig und ich freue mich jetzt schon auf die vielen Abenteuer, die ich mit meiner neuen Familie erleben darf. Bis es soweit ist, werde ich in meiner Pflegestelle sicher das eine oder andere nette Mädel kennenlernen und ich darf in Gesellschaft auf meine neuen Möhrchenspender warten. Ich lebe momentan in Innenhaltung und bin natürlich bereits kastriert. Stellt euch vor, ich bewohne nun ein ganzes Zimmer und ich habe eine wunderhübsche Kaninchendame an meiner Seite. In ihrer vorigen Beziehung hatte sie die Hosen an, aber ich konnte sie so sehr um den Finger wickeln, dass ich nun sogar der Chef bin. Meine Familie ist toll und ihr werdet euch nicht wundern, dass ich so glücklich bin, dass ich mich mit Vorliebe und voller Elan in die Seitenlage schmeiße und mein neues Leben einfach nur genieße.
Feber 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.