KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Schnucki hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2011 21:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schnucki
PN 2011/229

Anfang 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich habe mein Zuhause verloren, weil ich mich mit dem zweiten Burschen nicht mehr vertragen habe. Zum Glück konnte ich bei der Kaninchen-Helpline Unterschlupf finden und hier warte ich nun auf ganz besonders liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Sehr gerne würde ich bei einem lieben Mädel, das ungefähr gleich alt ist, einziehen. Auch das Leben in einer Gruppe könnte ich mir vorstellen. Wichtig ist mir, dass ich viel Platz habe und jemanden zum Kuscheln habe. Ich bin lieb und neugierig und ich freue mich jetzt schon auf die vielen Abenteuer, die ich mit meiner neuen Familie erleben darf. Bis es soweit ist, werde ich in meiner Pflegestelle sicher das eine oder andere nette Mädel kennenlernen und ich darf in Gesellschaft auf meine neuen Möhrchenspender warten. Ich lebe momentan in Innenhaltung und bin natürlich bereits kastriert.
November 2011














LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 14:20 | nach oben

#2

RE: Schnucki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2011 14:56
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Meine Güte, was für sein suuuuper süßer Hasi!!!!

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 14:56 | nach oben

#3

RE: Schnucki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2011 15:09
von Nadja (gelöscht)
avatar

Gell, ich hab Schnucki grad auf FB gepostet, weil ich mich auch verliebt habe

nach oben

#4

RE: Schnucki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2011 19:49
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wirklich total herzig

nach oben

#5

RE: Schnucki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2011 17:27
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ich mag ihn haben , den kann man so lieb hochnehmen und abbusseln, wie meine Beiden, aber für ein 6 und 5,5 jähriges Kaninchen viel zu jung

nach oben

#6

RE: Schnucki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2012 19:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Schnucki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anfang 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich habe mein Zuhause verloren, weil ich mich mit dem zweiten Burschen nicht mehr vertragen habe. Zum Glück konnte ich bei der Kaninchen-Helpline Unterschlupf finden und hier warte ich nun auf ganz besonders liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Sehr gerne würde ich bei einem lieben Mädel, das ungefähr gleich alt ist, einziehen. Auch das Leben in einer Gruppe könnte ich mir vorstellen. Wichtig ist mir, dass ich viel Platz habe und jemanden zum Kuscheln habe. Ich bin lieb und neugierig und ich freue mich jetzt schon auf die vielen Abenteuer, die ich mit meiner neuen Familie erleben darf. Bis es soweit ist, werde ich in meiner Pflegestelle sicher das eine oder andere nette Mädel kennenlernen und ich darf in Gesellschaft auf meine neuen Möhrchenspender warten. Ich lebe momentan in Innenhaltung und bin natürlich bereits kastriert. Stellt euch vor, ich bewohne nun ein ganzes Zimmer und ich habe eine wunderhübsche Kaninchendame an meiner Seite. In ihrer vorigen Beziehung hatte sie die Hosen an, aber ich konnte sie so sehr um den Finger wickeln, dass ich nun sogar der Chef bin. Meine Familie ist toll und ihr werdet euch nicht wundern, dass ich so glücklich bin, dass ich mich mit Vorliebe und voller Elan in die Seitenlage schmeiße und mein neues Leben einfach nur genieße.
Feber 2012


LG Doro

nach oben

#8

RE: Schnucki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:22
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen