KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Vinetta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 16:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vinetta
2011/275

Geb: ca 2011
Geschlecht: weibl
Gewicht: 1,9kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf japanerfarben
Haltung: Außenhaltung

Da man bei mir nicht ausschließen kann, dass ich trächtig bin, bin ich momentan ein Pflegefellchen. Von tierlieben Menschen wurde ich vom Gelände eines Heurigen abgeholt und ich bin sehr dankbar und froh, dass ich nun sicher und beschützt bin. Jeden Tag bekomme ich 2 x leckeres Frischfutter. Gut duftendes Heu ist immer genug da, ich bekomme auch täglich frisches Wasser und 3 x in der Woche wird mein ganzes Zuhause geputzt. Ich muss keine Angst vor Fressfeinden haben und falls ich wirklich Babys zur Welt bringen sollte, kann ich das in einer isolierten Schutzhütte tun, die trocken und kuschelig ist und mir die Sorge nimmt, dass meine Babys erfrieren könnten. Ich suche ganz besondere Menschen, die mir eine artgerechte und sichere Zukunft ermöglichen und die mich für immer vor allen Gefahren beschützen. Ich bin ungefähr 1 Jahr alt und ich freue mich schon auf meine neue Familie. Zur Zeit stehe ich wegen einer eventuellen Trächtigkeit nicht zur Vermittlung.










LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 14:24 | nach oben

#2

RE: Vinetta dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2011 20:21
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Vinetta dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2012 23:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

update Jänner 2012:
ich habe ein Baby zur Welt gebracht, dass leider gleich nach der Geburt gestorben ist. Ich habe zur Zeit einen kastrierten Rammler an meiner Seite und stehe jederzeit zur Vermittlung
Jänner 2012

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 00:04 | nach oben

#4

RE: Vinetta dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2012 08:26
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Traurig, dass dein Baby nicht überlebt hat.

Du bist soooo eine Hübsche


Lg Birgit
nach oben

#5

RE: Vinetta dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2012 23:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Vinetta dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da man bei mir nicht ausschließen kann, dass ich trächtig bin, bin ich momentan ein Pflegefellchen. Von tierlieben Menschen wurde ich vom Gelände eines Heurigen abgeholt und ich bin sehr dankbar und froh, dass ich nun sicher und beschützt bin. Jeden Tag bekomme ich 2 x leckeres Frischfutter. Gut duftendes Heu ist immer genug da, ich bekomme auch täglich frisches Wasser und 3 x in der Woche wird mein ganzes Zuhause geputzt. Ich muss keine Angst vor Fressfeinden haben und falls ich wirklich Babys zur Welt bringen sollte, kann ich das in einer isolierten Schutzhütte tun, die trocken und kuschelig ist und mir die Sorge nimmt, dass meine Babys erfrieren könnten. Ich suche ganz besondere Menschen, die mir eine artgerechte und sichere Zukunft ermöglichen und die mich für immer vor allen Gefahren beschützen. Ich bin ungefähr 1 Jahr alt und ich freue mich schon auf meine neue Familie. Zur Zeit stehe ich wegen einer eventuellen Trächtigkeit nicht zur Vermittlung.

Ich habe ein Baby zur Welt gebracht, dass leider gleich nach der Geburt gestorben ist. Ich habe zur Zeit einen kastrierten Rammler an meiner Seite und stehe jederzeit zur Vermittlung. Die traurige Vergangenheit liegt hinter mir und ich habe ein tolles Zuhause gefunden. Bei einem ganz lieben Burschen durfte ich einziehen und wir bewohnen ein wunderschönes Außengehege. Nach wenigen Minuten haben wir uns schon super verstanden und jetzt sausen und flitzen wir herum und freuen uns über jeden neuen Tag. Ich bin angekommen und glücklich, dass nun ein sicheres und beschütztes Leben als echtes und geliebtes Familienmitglied vor mir liegt.

Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen