in Haltung
21.11.2011 19:22
von
jushasi
• Schpämninchen | 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Mir wurde gerade eine Hütte/Stall gebracht für die Außenhaltung. Wenn noch jemand Tiere auf dem Balkon halten will, kann er die Hütte gerne haben! Ich werde den Stall morgen reinigen. Aber dieser muss isoliert werden! Und ich habe Mega-Riesen Käfige, falls da jemand Verwendung hat bitte melden! Vielleicht kann man mit diesen Käfigen auch irgendwas basteln?????
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
Da Nalas Schutzhütte so groß ist (für Hunde) werde ich versuchen die 2 Gehege zu verbinden, dass ich ein großes Gehege für die 4 Kaninchen habe. Mal schaun mal schaun......
wir haben jetzt 2 Ballen je 13 kg Stroh geholt, kann ich die ganz hinten an die Mauer von der Loggia stellen? Nass werden durch Regen oder Schnee kanns nicht werden oder muss ichs in den Keller schleppen?
in Haltung
24.11.2011 10:44
von
bobby_grey
• Schpämninchen | 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
meine haben insgesamt ja 6 qm und dann noch denn freiauslauf im garten selbst, sie lieben auch ihre hütte mit viel heu großpackung vom fressnapf oder vom bauern nebenan....das fell wird im winter eh automatisch dick so können sie auch im schnee tollen und spielen...
zuletzt bearbeitet 24.11.2011 10:44 |
nach oben springennach oben
Heute hab ich auf Willhaben gesehen, dass diese Frau Nicole von der ich das Stroh hab, auch große Heuballen billig verkauft, wenn ich das gewusst hätte