KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 21.11.2011 19:22
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Mir wurde gerade eine Hütte/Stall gebracht für die Außenhaltung. Wenn noch jemand Tiere auf dem Balkon halten will, kann er die Hütte gerne haben! Ich werde den Stall morgen reinigen. Aber dieser muss isoliert werden! Und ich habe Mega-Riesen Käfige, falls da jemand Verwendung hat bitte melden! Vielleicht kann man mit diesen Käfigen auch irgendwas basteln?????


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#17

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 21.11.2011 19:42
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

nadja bräuchte noch eine Hütte für ihr 2. Gehege

nach oben

#18

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 21.11.2011 20:31
von Nadja (gelöscht)
avatar

Da Nalas Schutzhütte so groß ist (für Hunde) werde ich versuchen die 2 Gehege zu verbinden, dass ich ein großes Gehege für die 4 Kaninchen habe. Mal schaun mal schaun......

nach oben

#19

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 23.11.2011 20:24
von Nadja (gelöscht)
avatar

wir haben jetzt 2 Ballen je 13 kg Stroh geholt, kann ich die ganz hinten an die Mauer von der Loggia stellen? Nass werden durch Regen oder Schnee kanns nicht werden oder muss ichs in den Keller schleppen?

nach oben

#20

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 24.11.2011 06:05
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

nein lass es stehen

nach oben

#21

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 24.11.2011 10:44
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

meine haben insgesamt ja 6 qm und dann noch denn freiauslauf im garten selbst, sie lieben auch ihre hütte mit viel heu großpackung
vom fressnapf oder vom bauern nebenan....das fell wird im winter eh automatisch dick so können sie auch
im schnee tollen und spielen...

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 10:44 | nach oben

#22

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 27.11.2011 17:48
von Nadja (gelöscht)
avatar

Heute hab ich auf Willhaben gesehen, dass diese Frau Nicole von der ich das Stroh hab, auch große Heuballen billig verkauft, wenn ich das gewusst hätte

nach oben

#23

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 27.11.2011 18:33
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

Nadja du kannst von uns einen Ballen haben

nach oben

#24

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 27.11.2011 18:38
von Nadja (gelöscht)
avatar

Danke Birgit, wir haben derweil eh noch genug Heu, wir holen uns dann von der Dame eins, ihr brauchts das Heu ja selber!

nach oben

#25

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 27.11.2011 18:48
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

wie du meinst

nach oben

#26

RE: Frage zu Stroh und Außenhaltung

in Haltung 25.11.2012 18:12
von Hoppeline • Schlappöhrchen
| 280 Beiträge | 280 Punkte

Der letzte Beitrah ist schon ein Jahr her,
habt Ihr schon eine Balkonlösung gefunden?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen