KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Gucci hat ein neues Zuhause gefunden
Gucci hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2011 23:02von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gucci
2011/236
Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Das muss irgendwann im Frühjahr 2010 gewesen sein. Gemeinsam mit Armani habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Wir haben nun leider unser Zuhause verloren, weil wir sozusagen Scheidungswaisen sind. Unsere Besitzer haben sich getrennt und ein Umzug stand an - und im neuen Zuhause ist kein Platz mehr für uns. Dank der schnellen Hilfe unserer Pflegemama sind wir aber schon wieder liebevoll versorgt und gehören zur großen Helpline-Familie. Ich bin noch ein bisschen schüchtern, komme aber auch angesaust, wenn jemand im Gehege ist. Sobald sich die Tür öffnet, ist es schon ein tägliches Ritual, dass ich versuche, auszubrechen. Die Futterumstellung ist noch in vollem Gange. Obst oder Gemüse gehört noch nicht zu meinem Lieblingsessen, aber das wird sich sicher bald schon ändern. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und bin noch nicht kastriert. Ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald liebe Wiesenpflücker finden, die mir ein neues Zuhause schenken.
November 2011
LG Doro
Ist Gucci reserviert? Auf der HP heißt sie Guccine und ist reserviert, hier im Forum ist dafür Meeri Guccine reserviert, aber auf der HP nicht.
Ich weiß leider nicht, wer die HP macht, deswegen frag ich hier nach.
RE: Gucci
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 18:22von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Das muss irgendwann im Frühjahr 2010 gewesen sein. Gemeinsam mit Armani habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Wir haben nun leider unser Zuhause verloren, weil wir sozusagen Scheidungswaisen sind. Unsere Besitzer haben sich getrennt und ein Umzug stand an - und im neuen Zuhause ist kein Platz mehr für uns. Dank der schnellen Hilfe unserer Pflegemama sind wir aber schon wieder liebevoll versorgt und gehören zur großen Helpline-Familie. Ich bin noch ein bisschen schüchtern, komme aber auch angesaust, wenn jemand im Gehege ist. Sobald sich die Tür öffnet, ist es schon ein tägliches Ritual, dass ich versuche, auszubrechen. Die Futterumstellung ist noch in vollem Gange. Obst oder Gemüse gehört noch nicht zu meinem Lieblingsessen, aber das wird sich sicher bald schon ändern. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und bin noch nicht kastriert. Ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald liebe Wiesenpflücker finden, die mir ein neues Zuhause schenken.
Weil das Gehege nicht mardersicher war, wurde die Häsin gefressen und der Rammler war nun alleine. Meine Familie wollte natürlich nicht, dass so ein Unglück noch einmal passiert und haben das Außengehege komplett erneuert und richtig gesichert. Der Rammler sollte natürlich auch nicht alleine bleiben und so hat man mich abgeholt.
Ich habe mich bereits gut eingelebt und bin glücklich gemeinsam mit meinem neuen Partner sicher und geschützt vor Fressfeinden durchs Leben hoppeln zu dürfen.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.