KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Gucci hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2011 23:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gucci
2011/236

Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Das muss irgendwann im Frühjahr 2010 gewesen sein. Gemeinsam mit Armani habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Wir haben nun leider unser Zuhause verloren, weil wir sozusagen Scheidungswaisen sind. Unsere Besitzer haben sich getrennt und ein Umzug stand an - und im neuen Zuhause ist kein Platz mehr für uns. Dank der schnellen Hilfe unserer Pflegemama sind wir aber schon wieder liebevoll versorgt und gehören zur großen Helpline-Familie. Ich bin noch ein bisschen schüchtern, komme aber auch angesaust, wenn jemand im Gehege ist. Sobald sich die Tür öffnet, ist es schon ein tägliches Ritual, dass ich versuche, auszubrechen. Die Futterumstellung ist noch in vollem Gange. Obst oder Gemüse gehört noch nicht zu meinem Lieblingsessen, aber das wird sich sicher bald schon ändern. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und bin noch nicht kastriert. Ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald liebe Wiesenpflücker finden, die mir ein neues Zuhause schenken.

November 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 18:22 | nach oben

#2

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2011 23:08
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ist das eine Häsin, weil es steht im Text, dass es noch nich kastriert wurde, aber auf der HP unter den Rammlern ist?

nach oben

#3

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2011 09:16
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Jetzt hast du mich aber auch stutzig gemacht.


Lg Birgit
nach oben

#4

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2011 11:31
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Ist ein Mädl aber noch nicht kastriert, weil sie in Außenhaltung ist


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#5

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2011 11:56
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Danke Momo, werde dies gleich auch auf FB abändern.


Lg Birgit
nach oben

#6

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 16:58
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#7

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2012 13:58
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ist Gucci reserviert? Auf der HP heißt sie Guccine und ist reserviert, hier im Forum ist dafür Meeri Guccine reserviert, aber auf der HP nicht.
Ich weiß leider nicht, wer die HP macht, deswegen frag ich hier nach.

nach oben

#8

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2012 14:56
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Gucci ist mein Pflegenin und hat bis jetzt noch keine Anfrage. Da muss was schief gelaufen sein. Ich gebs gleich mal weiter! danke für die Info!

nach oben

#9

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2012 15:56
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Also ist es nur auf der HP falsch, oder?


Lg Birgit
nach oben

#10

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2012 16:09
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Ja ist falsch. Hier im Forum ists richtig. Da muss mit dem Meeri "Guccine" was verwechselt worden sein!

nach oben

#11

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2012 18:06
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ok, danke dir. Auf Facebook ist es auch richtig.


Lg Birgit
nach oben

#12

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2012 23:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#13

RE: Gucci

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 18:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Das muss irgendwann im Frühjahr 2010 gewesen sein. Gemeinsam mit Armani habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Wir haben nun leider unser Zuhause verloren, weil wir sozusagen Scheidungswaisen sind. Unsere Besitzer haben sich getrennt und ein Umzug stand an - und im neuen Zuhause ist kein Platz mehr für uns. Dank der schnellen Hilfe unserer Pflegemama sind wir aber schon wieder liebevoll versorgt und gehören zur großen Helpline-Familie. Ich bin noch ein bisschen schüchtern, komme aber auch angesaust, wenn jemand im Gehege ist. Sobald sich die Tür öffnet, ist es schon ein tägliches Ritual, dass ich versuche, auszubrechen. Die Futterumstellung ist noch in vollem Gange. Obst oder Gemüse gehört noch nicht zu meinem Lieblingsessen, aber das wird sich sicher bald schon ändern. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und bin noch nicht kastriert. Ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald liebe Wiesenpflücker finden, die mir ein neues Zuhause schenken.

Weil das Gehege nicht mardersicher war, wurde die Häsin gefressen und der Rammler war nun alleine. Meine Familie wollte natürlich nicht, dass so ein Unglück noch einmal passiert und haben das Außengehege komplett erneuert und richtig gesichert. Der Rammler sollte natürlich auch nicht alleine bleiben und so hat man mich abgeholt.

Ich habe mich bereits gut eingelebt und bin glücklich gemeinsam mit meinem neuen Partner sicher und geschützt vor Fressfeinden durchs Leben hoppeln zu dürfen.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen