KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Iso hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2012 18:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Iso
2012/096

Geb.: 2009
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Löwenkopf Stehohr braun/weiß
Sonstiges: Innenhaltung

Gemeinsam mit Sabsi habe ich mein Zuhause verloren. Unsere Besitzer haben sich scheiden lassen und für uns war kein Platz mehr. Eigentlich wollte man uns bei einem Bauernhof abgeben - da Kaninchen bei diesen Menschen aber auf dem Teller landen, wurden wir von einer Tierschutzorganisation übernommen, die sich eigentlich um Hunde und Katzen in Not kümmert. Deshalb durften wir jetzt zur Helpline kommen, da sich hier alle mit Kaninchen gut auskennen. Ich suche liebe Wiesenpflücker, die mir ein sicheres und artgerechtes Zuhause schenken. Gerne bringe ich Sabsi ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit alleine um, solange nur mindestens ein Kuschelpartner auf mich wartet.

März 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 18:24 | nach oben

#2

RE: Iso - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2012 19:19
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ei hübscher Bubs

nach oben

#3

RE: Iso - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 18:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Sabsi habe ich mein Zuhause verloren. Unsere Besitzer haben sich scheiden lassen und für uns war kein Platz mehr. Eigentlich wollte man uns bei einem Bauernhof abgeben - da Kaninchen bei diesen Menschen aber auf dem Teller landen, wurden wir von einer Tierschutzorganisation übernommen, die sich eigentlich um Hunde und Katzen in Not kümmert. Deshalb durften wir jetzt zur Helpline kommen, da sich hier alle mit Kaninchen gut auskennen. Ich suche liebe Wiesenpflücker, die mir ein sicheres und artgerechtes Zuhause schenken. Gerne bringe ich Sabsi ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit alleine um, solange nur mindestens ein Kuschelpartner auf mich wartet.

Es hat nur kurz gedauert, bis sich jemand in mich verliebt hat, weil ich genauso aussehe wie der verstorbene Partner einer Häsin. Und so bin ich auch schon zu ihr gezogen. Die Vergesellschaftung war ruhig und ich habe mich gleich von meiner neuen Partnerin putzen lassen und ihr dann aber auch gezeigt, dass ich der Chef in unserer Partnerschaft sein möchte. Nun haben wir uns sehr lieb und ich vertraue bereits meinen neuen Menschen und zeige ihnen wie sehr ich mich freue, jetzt bei ihnen zu wohnen. Vorerst wohnen wir zwei noch in Innenhaltung, aber schon in wenigen Wochen beziehen wir ein gesichertes, sehr schönes Außengehege in dem wir nach Herzenslust herumsausen und graben können.

April 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen