KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Olina von Ottenthal hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Olina von Ottenthal
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 23:21von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Alle meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Meine Pflegeeltern haben sich jetzt viele Monate lang intensiv mit mir beschäftigt - und ich bin schon sehr zutraulich geworden und hole mir das Futter sogar aus der Hand. Es steht schon lange fest, dass ich gemeinsam mit Jonas in ein neues Außengehege ziehen darf - da aber meine neue Familie selber erst umgezogen ist, und auch das Gehege erst gebaut werden musste, bin ich solange in meinem Pflegezuhause geblieben. Ich wurde regelmäßig von meiner neuen Familie besucht und mein Pflegepapa hat fleißig beim Gehege mitgebaut. Vor ein paar Tagen war es dann soweit - wir sind umgezogen. Nur ein paar Minuten habe ich gebraucht, bis ich die Transportbox von selber verlassen habe und voller Freude bin ich ohne Aufwärmphase durch mein supertolles 12 m² Gehege geflitzt. Meine neue Familie begegnet mir mit ganz viel Respekt und Geduld und ich blicke in eine wundervolle Zukunft. (Mai 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.