KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Maiden hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2011 19:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Maiden
PN 2011/247

Im Jahr 2006 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich bin jetzt 5 Jahre alt. Die ersten 3 Jahre meines Lebens habe ich mit einem Kaninchen verbracht. Leider war das eine sehr schweigsame Zeit und das Kaninchen starb, ohne jemals wieder Artgenossen gesehen zu haben. Mir wurde dann Meeridame Elli an die Seite gegeben. Jetzt hatte ich endlich einen Artgenossen, aber Elli ist sehr selbstbewusst und weiß genau, was sie will - und ich hab halt immer nachgegeben. Dann habe ich auch noch mein Zuhause verloren, weil es Probleme in der Familie gegeben hat. Meine Pflegemama hat uns die letzten Monate versorgt und sie hat erzählt, dass ich total ruhig, verschmust und zutraulich bin. Sie hofft sehr, dass ich ein liebevolles Zuhause finde, wo ich vielleicht sogar ein bisschen im Mittelpunkt stehen darf und besonders verwöhnt werde, weil ich es ja bisher nicht sehr leicht hatte. Ich bin recht dünn und könnte ganz besonders warmherzige und liebevolle Menschen brauchen, die mich ein bisschen aufpäppeln. Ein nettes Meerschweinchen, ganz viel Platz und leckeres Futter würden mich auch glücklich machen, damit ich zur Ruhe kommen kann und mich erhole.
Hoffentlich findet ihr mich bald und holt mich nach Hause, denn ich bin schon 5 Jahre alt und ich habe keine Zeit mehr zu verlieren. Ich bin eine berührende und bescheidene Meeridame und dankbar für alles, was man mir Gutes tut.
Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 21:50 | nach oben

#2

RE: Meeri Maiden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2011 20:20
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Oh, wie süß! Aber ich darf nicht schwach werden....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Meeri Maiden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2011 22:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Maiden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2012 21:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Wunsch ist kurze Zeit später in Erfüllung gegangen. Kaum in Mauerbach angekommen bin ich schon gemeinsam mit Elli in mein neues Zuhause umgezogen. Wir bewohnen einen tollen Eigenbau und fühlen uns sehr wohl. Unsere Gurkenschnippler lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab und wir sind mit unserem neuen Glück so beschäftigt, dass ich fast vergessen hätte, euch zu sagen, dass es mir gut geht und alles ok ist.
Mai 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen