KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lani hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 15:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lani
PN 2011/258

Irgendwann im Jahre 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Mittlerweile bin ich also ca. 4 Jahre alt. Im September haben meine Besitzer beschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen, da ich die letzte meiner Schar bin und man mich nicht alleine lassen wollte. Da bei der Helpline zu viele Mädels waren, wurde für mich ein Inserat bei den Privatvermittlungen eingestellt. Anfangs gab es keine Nachfrage und kurz vor Weihnachten, als neue Plätze für mich in Aussicht waren, wurde ich sehr schwer krank. Es stand zu Beginn nicht fest, ob ich das alles überstehen würde und an eine Vermittlung war nicht zu denken. Mittlerweile bin ich zum Glück wieder gesund und auch noch so lange in meinem ehemaligen Zuhause geblieben, dass man sicher sein kann, dass wirklich alles überstanden ist. Nach über einem halben Jahr der Einsamkeit bin ich nun glücklich, inmitten meiner Artgenossen auf die Menschen warten zu können, die mich für immer lieben und mir ein schönes Leben ermöglichen wollen. Ich lebe derzeit in Innenhaltung und wurde bereits kastriert. Die Zusammenführung mit meinem momentanen Partner verlief äußerst harmonisch und kein einziges Fellbüschel war zu finden, ich möchte nie wieder alleine sein und es ist unbeschreiblich schön, endlich wieder kuscheln zu können. In meinem neuen Zuhause hat es ein bisschen gedauert, bis mein neuer Partner und ich uns so richtig angefreundet haben. Aber schon nach kurzer Zeit sind wir ein Herz und eine Seele geworden und wir machen alles gemeinsam. Ich bin sehr dankbar, dass nach allem was war, nun so eine glückliche Zukunft vor mir liegt. Ich komme wieder zur Helpline zurück, nachdem ich jetzt ein knappes Jahr im neuen Zuhause gelebt habe. Meine Besitzerin ist schwanger und ihr Partner hat eine Heuallergie entwickelt, deshalb werde ich in die Obhut der Helpline zurückgegeben.
Dezember 2011














LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 22:50 | nach oben

#2

RE: Lani dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 18:02
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Pah, ist die süß.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Lani dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2011 13:09
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ma herzig!

nach oben

#4

RE: Lani dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2011 09:21
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

ich schau gar nicht hin.....


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#5

RE: Lani dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2012 22:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Lani dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2012 19:45
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Lani ist ja suuuuuuuupersüüüüüüüß
Freu mich, dass sie schon reserviert ist

nach oben

#7

RE: Lani dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2012 22:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Irgendwann im Jahre 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Mittlerweile bin ich also ca. 4 Jahre alt. Im September haben meine Besitzer beschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen, da ich die letzte meiner Schar bin und man mich nicht alleine lassen wollte. Da bei der Helpline zu viele Mädels waren, wurde für mich ein Inserat bei den Privatvermittlungen eingestellt. Anfangs gab es keine Nachfrage und kurz vor Weihnachten, als neue Plätze für mich in Aussicht waren, wurde ich sehr schwer krank. Es stand zu Beginn nicht fest, ob ich das alles überstehen würde und an eine Vermittlung war nicht zu denken. Nach über einem halben Jahr der Einsamkeit bin ich nun glücklich, inmitten meiner Artgenossen auf die Menschen warten zu können, die mich für immer lieben und mir ein schönes Leben ermöglichen wollen. Ich lebe derzeit in Innenhaltung und wurde bereits kastriert. In meinem neuen Zuhause hat es ein bisschen gedauert, bis mein neuer Partner und ich uns so richtig angefreundet haben. Aber schon nach kurzer Zeit sind wir ein Herz und eine Seele geworden und wir machen alles gemeinsam. Ich bin sehr dankbar, dass nach allem was war, nun so eine glückliche Zukunft vor mir liegt. Ich komme wieder zur Helpline zurück, nachdem ich jetzt ein knappes Jahr im neuen Zuhause gelebt habe. Meine Besitzerin ist schwanger und ihr Partner hat eine Heuallergie entwickelt, deshalb werde ich in die Obhut der Helpline zurückgegeben. Ich war zum Erschrecken meiner Pflegemama in einem verwahrlosten Zustand und ich wurde von ihr wieder liebevoll aufgepäppelt. Nur relativ kurze Zeit musste ich warten, und schon habe ich wieder ein neues Zuhause gefunden. Ich lebe mit einem wunderhübschen Burschen zusammen und meine neue Familie liebt mich sehr. Ich fühle mich total wohl und am liebsten liegen wir alle gemeinsam auf der Couch im Wohnzimmer. Alles fühlt sich so an, als hätte ich diesmal ein Zuhause gefunden, wo ich für immer bleiben darf.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen