KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Dentinox hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 16:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dentinox
PN 2011/272

Im Herbst 2010 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich bin jetzt ungefähr 1 Jahr alt. Vor kurzer Zeit zog Mauschi von der Helpline bei mir ein. Freilauf in der ganzen Wohnung und eine Kuschelpartnerin - eigentlich hat zu meinem Glück nichts mehr gefehlt. Jetzt habe ich mein Zuhause verloren, weil meine Möhrchenspender Probleme mit mir hatten. Ich bin ihnen gegenüber aggressiv und habe sie in die Füße gezwickt, auch Mauschi konnte mein Verhalten bei ihnen nicht ändern, deshalb möchten sie nun gar keine Kaninchen mehr haben und auch Mauschi hat ihr Zuhause wieder verloren. Zum Glück habe ich zur Helpline kommen dürfen, was bei Mauschi ja klar war, aber bei mir war es ein großes Entgegenkommen, weil ich ja kein Helpline-Kaninchen bin und die Pflegestelle ohnehin sehr voll ist. Jetzt gehöre ich zum Glück dazu und ich bin seit kurzer Zeit in Mauerbach. Bisher habe ich mich noch gar nicht aggressiv gezeigt. Bei der Helpline landen öfter Tiere, die aggressiv waren und es dann nicht mehr sind. Im Moment zeige ich mich von meiner besten Seite und bin sehr umgänglich mit Mensch und Tier.
Dezember 2011

LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 16:51 | nach oben

RE: Dentinox

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 19:17
von Nadja (gelöscht)

Hihi der Süße wurde nach einem Arzneimittel benannt. Wie aus dem Text herauszulesen ist, ist Mauschi nicht mehr reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2012 20:02
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Er schaut so herzig und wirkt gar nicht aggressiv
Ich halte ihm fest die Daumen, dass er bald einen guten Platz findet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2012 21:55

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2012 22:59

Mein neuer Menschenpapa ist wirklich vorbildlich – bevor Spitzmaus und ich bei ihm einziehen durften, hat er sich genauesten über Kaninchen informiert, ist am Wochenende zur Helpline gekommen und hat fleißig mitgeholfen beim Ausmisten, damit er einen Einblick bekommt, was denn alles so zu tun ist wenn Kaninchen bei ihm wohnen sollen.
Er hat sich dann für Spitzmaus und mich entschieden und wir dürfen nun ein tolles, sicheres Balkongehege bewohnen und gemeinsam in eine glückliche Zukunft hoppeln.
(September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1069 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen