KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Gandhi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2011 23:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gandhi
PN 2011/254

Fast verhungert wurde ich meinen ehemaligen Besitzern von einer ganz lieben Tierärztin abgenommen. Sie hat mich am 13.12. kastriert und ich bin ca. 8 Monate alt. Ich werde jetzt liebevoll aufgepäppelt und ich bin unendlich dankbar, dass mir der langsame und grausame Hungertod erspart geblieben ist. Mein bisheriges Leben war geprägt von Leid und Entbehrungen und ich kann noch gar nicht fassen, wie gut sich ein artgerechtes Leben anfühlt. Allein schon, dass so ein Aufwand betrieben wird, um mir zu helfen und mir eine Freude zu machen, lässt mein Herz höher schlagen. Für so viele Menschen ist ein kleines Meeri-Leben nichts wert - umso schöner ist es, wenn man das Gegenteil erleben darf. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass die glückliche Wendung, die mein Leben genommen hat, noch nicht vorbei ist. Ich suche ganz besonders liebe Gurkenschäler, die den Weg, der nun begonnen wurde mit mir weitergehen. Menschen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Artgenossen und viel Platz ermöglichen und die mir dabei helfen, dass ich hinter mir lassen kann was war und mich darauf freuen kann was kommt. Sollte sich eine hübsche Meeri-Dame in mich verlieben, muss ich noch die Kastrationsfrist abwarten. Diese endet am 24. Jänner 2012.
Dezember 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:42 | nach oben

#2

RE: Meeri Gandhi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2012 15:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Gandhi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2012 18:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fast verhungert wurde ich meinen ehemaligen Besitzern von einer ganz lieben Tierärztin abgenommen. Sie hat mich am 13.12. kastriert und ich bin ca. 8 Monate alt. Ich werde jetzt liebevoll aufgepäppelt und ich bin unendlich dankbar, dass mir der langsame und grausame Hungertod erspart geblieben ist. Mein bisheriges Leben war geprägt von Leid und Entbehrungen und ich kann noch gar nicht fassen, wie gut sich ein artgerechtes Leben anfühlt. Allein schon, dass so ein Aufwand betrieben wird, um mir zu helfen und mir eine Freude zu machen, lässt mein Herz höher schlagen. Für so viele Menschen ist ein kleines Meeri-Leben nichts wert - umso schöner ist es, wenn man das Gegenteil erleben darf. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass die glückliche Wendung, die mein Leben genommen hat, noch nicht vorbei ist. Ich suche ganz besonders liebe Gurkenschäler, die den Weg, der nun begonnen wurde mit mir weitergehen. Menschen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Artgenossen und viel Platz ermöglichen und die mir dabei helfen, dass ich hinter mir lassen kann, was war und mich darauf freuen kann, was kommt. Sollte sich eine hübsche Meeri-Dame in mich verlieben, muss ich noch die Kastrationsfrist abwarten. Ich habe ein tolles Zuhause gefunden und dank der Beratung meiner Pflegemama haben meine neuen Zweibeiner ganz viele neue tolle Ideen bekommen. Ich bin eingezogen, weil die Freundin meiner neuen Meeri-Partnerin über die RBB gegangen ist. Ich werde liebevoll versorgt und muss ganz sicher nie wieder in meinem Leben hungern. Meine Familie nimmt mich so, wie ich bin, und ich kann mein Glück kaum fassen.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen