KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Titan hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2012 13:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Titan
2012/011

Geb. November 2010
Geschlecht: männl. kastriert
Merkmale: weiß/dunkelbraun, lange Haare

Ich habe ein paar Monate meines Lebens mit einem Kaninchen verbracht, wegen Überforderung wurde ich dann bei der Helpline abgegeben. Ich musste nicht lange warten, bis ich ein neues Zuhause gefunden habe. Hochschwanger hat mich meine Gurkenschnipplerin damals aufgenommen und mir und meiner Partnerin ein tolles, großes Gehege zur Verfügung gestellt. Mittlerweile ist das kleine Menschlein da, aber es hat immer geniest. Bei der Mutter-Kind-Paß Untersuchung hat der Doktor gesagt, dass wir der Grund sind, warum das Baby immer so niesen muss. Meine Menschenfamilie hat uns sehr traurig zu unserer Pflegemama zurückgebracht und sie würden sich total freuen, wenn ich wieder so ein tolles Zuhause bekommen würde. Vielleicht sogar mit meiner Partnerin Lilo, aber natürlich auch gerne bei einer anderen hübschen Dame.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:44 | nach oben

#2

RE: Meeri Titan

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2012 13:46
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Sowas ist natürlich extrem bitter


Lg Birgit
nach oben

#3

RE: Meeri Titan

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2012 13:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Titan

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2012 18:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe ein paar Monate meines Lebens mit einem Kaninchen verbracht, wegen Überforderung wurde ich dann bei der Helpline abgegeben. Ich musste nicht lange warten, bis ich ein neues Zuhause gefunden habe. Hochschwanger hat mich meine Gurkenschnipplerin damals aufgenommen und mir und meiner Partnerin ein tolles, großes Gehege zur Verfügung gestellt. Mittlerweile ist das kleine Menschlein da, aber es hat immer geniest. Bei der Mutter-Kind-Paß Untersuchung hat der Doktor gesagt, dass wir der Grund sind, warum das Baby immer so niesen muss. Meine Menschenfamilie hat uns sehr traurig zu unserer Pflegemama zurückgebracht und sie würden sich total freuen, wenn ich wieder so ein tolles Zuhause bekommen würde. Vielleicht sogar mit meiner Partnerin Lilo, aber natürlich auch gerne bei einer anderen hübschen Dame. Ich bin wieder bei einem lieben Meeri-Mädchen eingezogen. Sie hat so sehr um ihre Freundin getrauert, dass auch ich ihr nicht mehr helfen konnte. Ihre Trauer mit angehender Essensverweigerung war so groß, dass sie am darauffolgenden Tag gestorben ist. Meine Menschen waren fassungslos - trotzdem haben sie mir sofort ein liebes Meeri-Mädchen dazugeholt, damit ich nicht alleine bin. Sie versorgen uns liebevoll und wir versuchen, ihnen bei ihrer Trauer zu helfen. Ich heiße jetzt übrigens Frederic.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen