KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Toupet hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2011 23:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Toupet
PN 2011/27
Ich lebte mit einer Schar Kaninchen als Publikumsmagnet bei einem Ausflugslokal. Ich bin bereits kastriert, nur mein Alter weiß ich leider nicht. In meiner Pflegestelle lebe ich im Moment mit einem männlichen Artgenossen, damit ich nicht mehr einsam sein muss. Ich hoffe, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt, der mir dabei hilft, zu vergessen, was vermutlich hinter mir liegt. Es ist total schön, dass ich nun keine Angst mehr haben muss und liebevoll versorgt werde. Auch mein Vitamin C, das ich genau wie Menschen nicht selber bilden kann, aber täglich brauche, bekomme ich in Form von Petersilie und Paprika. Jetzt bin ich sicher und beschützt, es ist hier warm und wohlig und mit einem vollen Bäuchlein lebt es sich glücklich und zufrieden.
Dezember 2011












LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 19:35 | nach oben

#2

RE: Meeri Toupet - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2012 12:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Toupet - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich lebte mit einer Schar Kaninchen als Publikumsmagnet bei einem Ausflugslokal. Ich bin bereits kastriert, nur mein Alter weiß ich leider nicht. In meiner Pflegestelle lebe ich im Moment mit einem männlichen Artgenossen, damit ich nicht mehr einsam sein muss. Ich hoffe, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt, der mir dabei hilft, zu vergessen, was vermutlich hinter mir liegt. Es ist total schön, dass ich nun keine Angst mehr haben muss und liebevoll versorgt werde. Auch mein Vitamin C, das ich genau wie Menschen nicht selber bilden kann, aber täglich brauche, bekomme ich in Form von Petersilie und Paprika. Jetzt bin ich sicher und beschützt, es ist hier warm und wohlig und mit einem vollen Bäuchlein lebt es sich glücklich und zufrieden. Bei einem ganz lieben Menschenpärchen habe ich nun ein liebevolles Zuhause gefunden. Sie sind ganz große Tierfreunde und haben mich als Partner für ihre Meeri-Mädel ausgesucht. Das Herz von meiner neuen Partnerin habe ich allerdings erst erobern müssen - sie ist wahrscheinlich die erste Frau in meinem Leben. Aber was soll ich euch sagen - ich habe sie recht schnell um den Finger wickeln können und wir verstehen uns nun schon sehr gut. Da ich von meiner Vorgeschichte her Kaninchen gewöhnt bin, verstehe ich mich auch sehr gut mit den beiden Kaninchen, die auch bei mir wohnen. Ich freue mich über ein beschütztes, artgerechtes und wunderbares Leben im Kreise meiner neuen Familie.
Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen