KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sanjo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2012 22:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sanjo
2011/259

Ich wurde im Jahr 2008 geboren und die erste Zeit in meinem Leben habe ich mit Schabernack verbracht. Wir haben uns trotz Kastration irgendwann nicht mehr verstanden, deshalb wurde vor ungefähr einem Jahr ein Partnertausch bei der Helpline gemacht. Schabernack wurde in ein neues Zuhause vermittelt und ich hab Lani an meine Seite bekommen. Meine ziemlich zerbissenen Ohren stammen noch aus der Zeit, als wir Jungs gerauft haben. Das letzte Jahr habe ich sehr genossen, leider kommt nun der nächste Schicksalsschlag auf mich zu - ich habe meine Zuhause verloren. Meine Menschenmama ist schwanger und ihr Partner hat eine Heuallergie, deshalb sind wir schon zur Helpline umgezogen. Zum Glück durfte ich auch mitkommen, obwohl alle Pflegestellen sehr voll sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Mir ist wichtig, dass ich mindestens einen Kuschelpartner an meine Seite bekomme und viel Platz zum Herumtoben habe. Das liegt mir besonders am Herzen, denn ich bin an viel Platz gewöhnt. Ich lebe derzeit in Innenhaltung.

Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 19:36 | nach oben

#2

RE: Sanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 09:54
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte



Ich habe mich in ihn verliebt. Er ist so kuschelig weich und so zuckersüß.


Lg Birgit
nach oben

#3

RE: Sanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 12:57
von Nadja (gelöscht)
avatar

wieder ein graues Kaninchen

nach oben

#4

RE: Sanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 13:08
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Und sein Fell ist so samtig.


Lg Birgit
nach oben

#5

RE: Sanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 18:23
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooooo süüüüüüüüüß

nach oben

#6

RE: Sanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2012 20:04
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

FLORI ?????????



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: Sanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2012 20:12
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich hab ihn am montag eh auch bei birgit gesehen und mich sofort in ihn verliebt :-). denti und sanjo sind im gleichen gehege gesessen...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#8

RE: Sanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2012 18:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#9

RE: Sanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde im Jahr 2008 geboren und die erste Zeit in meinem Leben habe ich mit Schabernack verbracht. Wir haben uns trotz Kastration irgendwann nicht mehr verstanden, deshalb wurde vor ungefähr einem Jahr ein Partnertausch bei der Helpline gemacht. Schabernack wurde in ein neues Zuhause vermittelt und ich hab Lani an meine Seite bekommen. Meine ziemlich zerbissenen Ohren stammen noch aus der Zeit, als wir Jungs gerauft haben. Das letzte Jahr habe ich sehr genossen, leider kommt nun der nächste Schicksalsschlag auf mich zu - ich habe meine Zuhause verloren. Meine Menschenmama ist schwanger und ihr Partner hat eine Heuallergie, deshalb sind wir schon zur Helpline umgezogen. Zum Glück durfte ich auch mitkommen, obwohl alle Pflegestellen sehr voll sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Mir ist wichtig, dass ich mindestens einen Kuschelpartner an meine Seite bekomme und viel Platz zum Herumtoben habe. Das liegt mir besonders am Herzen, denn ich bin an viel Platz gewöhnt. Ich lebe derzeit in Innenhaltung. In meinem neuen Zuhause bin ich eine richtige Bereicherung. Ich bin bei Missy eingezogen - sie wurde auch über die Helpline vermittelt und hat damals Miss Undercover geheißen. Ihr lieber Partner Hopkins ist leider über die RBB gehoppelt und deshalb bin ich nun eingezogen. Unsere Zusammenführung war unkompliziert und auch mit den Meeris, die in unserer WG wohnen, verstehe ich mich super. Meiner Menschenmama hopple ich fröhlich entgegen sobald ich sie sehe und hole mir meine Streicheleinheiten. Ich war von Anfang an gar nicht scheu und habe sofort alles erkundet. Eine glückliche Zukunft liegt vor mir und ich freue mich auf jeden neuen Tag.
Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen