KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Leonhard hat ein neues Zuhasue gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2012 13:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Leonhard
2012/027

Geb.: April 2007
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 2,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß/schwarz
Sonstiges: Außenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich mit Luna auf einem Balkon verbracht. Vor wenigen Tagen ist meine Luna leider über die RBB gehoppelt. Meine Menschenfamilie möchte die Kaninchenhaltung nicht weiterführen, deshalb wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. 2 Tage später bin ich schon in Mauerbach eingezogen und ich bin froh, dass ich nur so kurze Zeit einsam war und jetzt wieder Gesellschaft bekomme. Hoffentlich kann ich schon bald bei einer lieben, vielleicht ebenfalls verwitweten Dame einziehen, mit der ich gemeinsam alt werden darf.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 19:38 | nach oben

#2

RE: Leonhard - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2012 20:52
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooooo süß
wundert mich nicht, dass sich schon jemand verliebt hat

nach oben

#3

RE: Leonhard - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein bisheriges Leben habe ich mit Luna auf einem Balkon verbracht. Vor wenigen Tagen ist meine Luna leider über die RBB gehoppelt. Meine Menschenfamilie möchte die Kaninchenhaltung nicht weiterführen, deshalb wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. 2 Tage später bin ich schon in Mauerbach eingezogen und ich bin froh, dass ich nur so kurze Zeit einsam war und jetzt wieder Gesellschaft bekomme. Hoffentlich kann ich schon bald bei einer lieben, vielleicht ebenfalls verwitweten Dame einziehen, mit der ich gemeinsam alt werden darf. Kaum in Mauerbach eingezogen musste ich schon eine Zahnsanierung über mich ergehen lassen. Ein ganz gemeine Zahnspitze, die bei der Untersuchung kaum zu sehen war, hat sich erst während der Korrektur gezeigt und somit konnte Schlimmeres zum Glück verhindert werden. Kurze Zeit später habe ich noch bei der Helpline meine jetzige Partnerin kennengelernt. Unser Start war ein bisschen turbulent aber mittlerweile verstehen wir uns sehr gut. Wir bewohnen ein tolles Außengehege und ich habe kein Problem damit, dass meine Herzensdame die Chefin ist. Meine neuen Möhrchenspender versorgen uns liebevoll und ich bin sehr glücklich, dass ich so schnell schon wieder ein neues, tolles Zuhause gefunden habe.

Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen