KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Almina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2012 22:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Almina
2011/253

Vor ungefähr einem Jahr habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich dürfte als Anfang 2011 geboren worden sein. In einem sehr kleinen Käfig habe ich gelebt und meine Futterschüssel war stets gefüllt mit Körnerfutter. Meinen Besitzern habe ich sehr leid getan, so allein im kleinen Käfig. Aber es hat sie sehr viel Überredungskunst gekostet, meinen kleine Besitzerin davon zu überzeugen, dass sie mich abgeben dürfen. Als das Kind endlich erlaubt hat, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf, wurde ich sofort bei der Helpline aufgenommen. Hier darf ich nun endlich wieder mit Artgenossen an meiner Seite leben und ich habe endlich genügend Platz, um meinen Bewegungsdrang ausleben zu können. Ich bin sehr lieb und zutraulich und ich suche ganz besondere Menschen, denen es eine Herzensangelegenheit ist, dass ich ein artgerechtes Leben führen darf. Ich möchte nie wieder einen Käfig von innen sehen und ich möchte auch nie mehr wieder einsam und ohne Kuschelfreund sein! Bitte holt mich bald nach Hause, ich warte auf euch. Ich lebe in Innenhaltung und bin bereits kastriert.

Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 23:07 | nach oben

#2

RE: Almina dzt Pflegefellchen - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 09:56
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Das ging aber flott.

Das freut mich


Lg Birgit
zuletzt bearbeitet 04.01.2012 09:57 | nach oben

#3

RE: Almina dzt Pflegefellchen - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 19:53
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Superherzig
Freu mich, dass sie schon reserviert ist

nach oben

#4

RE: Almina dzt Pflegefellchen - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2012 23:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor ungefähr einem Jahr habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich dürfte Anfang 2011 geboren worden sein. In einem sehr kleinen Käfig habe ich gelebt und meine Futterschüssel war stets gefüllt mit Körnerfutter. Meinen Besitzern habe ich sehr leid getan, so allein im kleinen Käfig. Aber es hat sie sehr viel Überredungskunst gekostet, meinen kleine Besitzerin davon zu überzeugen, dass sie mich abgeben dürfen. Als das Kind endlich erlaubt hat, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf, wurde ich sofort bei der Helpline aufgenommen. Hier darf ich nun endlich wieder mit Artgenossen an meiner Seite leben und ich habe genügend Platz, um meinen Bewegungsdrang ausleben zu können. Ich bin sehr lieb und zutraulich und ich suche ganz besondere Menschen, denen es eine Herzensangelegenheit ist, dass ich ein artgerechtes Leben führen darf. Ich möchte nie wieder einen Käfig von innen sehen und ich möchte auch nie mehr wieder einsam und ohne Kuschelfreund sein! Bitte holt mich bald nach Hause, ich warte auf euch. Ich lebe in Innenhaltung und bin bereits kastriert. Ich bin bei Mickey eingezogen und ich heiße jetzt Minnie. Meine Möhrchenschäler sind ganz glücklich, dass ich jetzt da bin. Mein neuer Traummann hat mir auf Anhieb gefallen und wir haben uns ohne Streitereien sofort aufs Kuscheln konzentriert. Ich freue mich, dass ich nun ein artgerechtes und wunderbares Leben habe.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen