KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miss Snicky hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 20:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Miss Snicky
2012/001

Vor ungefähr 4 Monaten, im Spätsommer 2011, bin ich auf die Welt gekommen und ich wurde wenig später in einer Zoohandlung zum Verkauf angeboten. Gemeinsam mit Miss Bounty bin ich dann bei meiner Menschenmama eingezogen. Ich hatte Freilauf in der ganzen Wohnung und wir haben uns richtig austoben können. Leider ist meine Menschenmama sehr schwer erkrankt und sie müsste seit Wochen in die Klinik, damit man ihr helfen kann. Sie hat sich aber geweigert, in ein Krankenhaus zu gehen, bevor wir wieder ein artgerechtes Zuhause bekommen haben. Durch unsere Aufnahme bei der Helpline hat sich die Situation entspannt und während sich unsere ehemalige Besitzerin um ihre Gesundheit kümmern kann, bin ich auf der Suche nach einem tollen Zuhause bei einem lieben Burschen oder in einer Gruppe. Ich bin ein besonders süßes und aufgewecktes kleines Kaninchenmädchen und ich freue mich schon sehr auf meine neuen Wiesenpflücker. Ich lebe derzeit in Innenhaltung und ich werde bald kastriert.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 18:52 | nach oben

#2

RE: Miss Snicky - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2012 21:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Miss Snicky - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2012 18:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor ungefähr 4 Monaten, im Spätsommer 2011, bin ich auf die Welt gekommen und ich wurde wenig später in einer Zoohandlung zum Verkauf angeboten. Gemeinsam mit Miss Bounty bin ich dann bei meiner Menschenmama eingezogen. Ich hatte Freilauf in der ganzen Wohnung und wir haben uns richtig austoben können. Leider ist meine Menschenmama sehr schwer erkrankt und sie müsste seit Wochen in die Klinik, damit man ihr helfen kann. Sie hat sich aber geweigert, in ein Krankenhaus zu gehen, bevor wir wieder ein artgerechtes Zuhause bekommen haben. Durch unsere Aufnahme bei der Helpline hat sich die Situation entspannt und während sich unsere ehemalige Besitzerin um ihre Gesundheit kümmern kann, bin ich auf der Suche nach einem tollen Zuhause bei einem lieben Burschen. Ich bin ein besonders süßes und aufgewecktes kleines Kaninchenmädchen und ich freue mich schon sehr auf meine neuen Wiesenpflücker. Ich kann noch kaum glauben, was passiert ist. Gerade mal ein paar Tage nach meiner Ankunft in meiner Pflegestelle bin ich in mein neues Zuhause umgezogen. Ich lebe in einem tollen Innengehege bei einem hübschen Rammler, mit dem ich mich sofort super verstanden habe. Meine Möhrchenspender haben meinen Partner gerettet und ihm - obwohl er ganz ungeplant in ihr Leben getreten ist - ein artgerechtes Zuhause geschenkt. In einem Nebenzimmer leben noch 2 gerettete Kaninchen. Ich fühle mich sehr wohl und ich bin so richtig angekommen. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen