KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jack hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 23:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jack
2012/005

Im Jahr 2008 bin ich auf die Welt gekommen und ich bin jetzt ungefähr 3 Jahre alt. Mein bisheriges Leben habe ich mit Larry verbracht und wir verstehen uns sehr gut. Kastriert bin ich auch schon lange. Leider haben wir nun unser Zuhause verloren. Da meine Haare sehr lang sind, brauche ich unbedingt Möhrchenspender, die regelmäßig mein Fell pflegen. Zum Glück war das in meinem bisherigen Leben an der Tagesordnung, denn wenn mein Fell verfilzt, ist das irgendwann wie ein Korsett, in dem ich regelrecht gefangen bin. Ich habe auch gar kein Problem mit einem Kurzhaarschnitt. Irgendwo gibt es hoffentlich Menschen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelfreund ermöglichen möchten. Gerne bringe ich Larry ins neue Zuhause mit, aber ich leiste auch einer hübschen Dame jederzeit Gesellschaft. Hoffentlich stehen meine langen Haare einer baldigen Vermittlung nicht im Weg. Ich lebe in Innenhaltung.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 13:41 | nach oben

#2

RE: Jack

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 23:50
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

OMG, noch so ein Wuschel! Die Fellpfleg ist zwar blöd und lästig, aber man gewöhnt sich dran....Ich hab 3 davon..


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Jack

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2012 23:52
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Unglaublich wie herzig

nach oben

#4

RE: Jack

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2012 17:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Jack

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2012 13:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2008 bin ich auf die Welt gekommen und ich bin jetzt ungefähr 3 Jahre alt. Mein bisheriges Leben habe ich mit Larry verbracht und wir verstehen uns sehr gut. Kastriert bin ich auch schon lange. Leider haben wir nun unser Zuhause verloren. Da meine Haare sehr lang sind, brauche ich unbedingt Möhrchenspender, die regelmäßig mein Fell pflegen. Zum Glück war das in meinem bisherigen Leben an der Tagesordnung, denn wenn mein Fell verfilzt, ist das irgendwann wie ein Korsett, in dem ich regelrecht gefangen bin. Ich habe auch gar kein Problem mit einem Kurzhaarschnitt. Irgendwo gibt es hoffentlich Menschen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelfreund ermöglichen möchten. Gerne bringe ich Larry ins neue Zuhause mit, aber ich leiste auch einer hübschen Dame jederzeit Gesellschaft. Hoffentlich stehen meine langen Haare einer baldigen Vermittlung nicht im Weg. Ich lebe in Innenhaltung. Nicht lange war ich bei der Helpline, da habe ich schon ein tolles Zuhause gefunden. Meine Menschenmama freut sich sehr über meinen Einzug und sie hat meiner Pflegemama erzählt, dass es nicht besser hätte klappen können. Ich habe mich sofort mit meiner neuen Partnerin verstanden und mich sehr schnell super eingewöhnt. Ich verbringe den Tag damit zu kuscheln, zu spielen und zu fressen und meine neue Traumfrau ist auch wieder glücklich. So hopple ich in eine wundervolle Zukunft, als echtes Familienmitglied.
März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen