KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wulf hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2012 18:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wulf
PN 2012/055

Geb.: ca 2010/2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,71kg
Merkmale: Widder/stehohr rotbraun
Sonstiges: Innenhaltung

Ich stamme aus einem großen Kaninchen-Notfall. Acht von uns konnten bei der Helpline Unterschlupf finden. Ich wurde bereits kastriert und ich habe mich schon gut eingelebt. Bis meine neuen Möhrchenspender mich abholen kommen, kann ich in meiner Pflegestelle zur Ruhe kommen und die Vergangenheit hinter mir lassen. Ich suche liebevolle Menschen die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und die mich auf dem Weg in ein glückliches und unbeschwertes Leben begleiten.
Feber 2012










LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 13:43 | nach oben

#2

RE: Wulf

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2012 18:52
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooooo ein Süüüüüüüüüßer

nach oben

#3

RE: Wulf

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2012 19:52
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

Mah, knick und stehohr.....


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#4

RE: Wulf

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2012 23:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Wulf

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2012 13:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich stamme aus einem großen Kaninchen-Notfall. Acht von uns konnten bei der Helpline Unterschlupf finden. Ich wurde bereits kastriert und ich habe mich schon gut eingelebt. Bis meine neuen Möhrchenspender mich abholen kommen, kann ich in meiner Pflegestelle zur Ruhe kommen und die Vergangenheit hinter mir lassen. Ich suche liebevolle Menschen die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und die mich auf dem Weg in ein glückliches und unbeschwertes Leben begleiten. Nur ganz kurz war ich bei der Helpline und jetzt wohne ich bei Feeh. Sie ist eine wunderhübsche, liebe und kuschelige Kaninchendame und ich habe ihr Herz erobert - und sie meines. Meine neue Menschenmama ist ganz glücklich darüber, wie gut wir uns verstehen und wie schnell ich mich eingewöhnt habe. Ich bewohne ein tolles Außengehege und ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich so liebevoll umsorgt werde und artgerecht leben darf. Ich kenne auch die andere Seite, aber in meinem neuen Zuhause fällt es mir nicht schwer, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.
März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen