KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Paddy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2012 17:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Paddy
PN 2011/241

Stellt euch vor, mein Papa war schon ausgesetzt auf einem Bauernhof und wurde von der Tochter eines anderen Bauern eingefangen und mit nach Hause genommen. Er durfte zur Häsin seiner kleinen Retterin ziehen. Ganz genau muss man eigentlich sagen, dass das Gehege meiner Mama so schlecht geschützt war, dass er bei ihr eingezogen ist. Der erste Wurf, der wenige Wochen später zur Welt kam, wurde von Fressfeinden getötet, da ja das Gehege unsicher war. Beim zweiten Wurf wurden einige Babys verschenkt, beim dritten Wurf konnte unsere Retterin die Babys an eine Tier-Hilfsorganisation übergeben und beim vierten Wurf, von dem ich stamme, hat die Kaninchen-Helpline unserer Aufnahme zugesagt. Mittlerweile ist der Bauer bereit zur Zusammenarbeit und meine Mama sitzt mit einer weiteren Häsin im mittlerweile sicheren Gehege. Meinen Papa versuchen sie noch einzufangen, damit er kastriert werden kann. Ich bin so froh, dass ich bei der Helpline aufgenommen worden bin. Hier finde ich sicher verantwortungsbewusste Menschen, die dafür sorgen, dass ich in Sicherheit ein artgerechtes Leben führen darf. Ich bin ein süßes und kugelrundes kleines Baby und suche euch - bitte holt mich bald ab. Gerne bringe ich auch ein Geschwisterchen mit, wir sind alle Anfang Oktober 2011 geboren und leben in Außenhaltung.
Dezember 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 16:28 | nach oben

#2

RE: Paddy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2012 18:50
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

oooooooooh. ich bin verliebt! schearz weiss und p-name. pure absicht!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#3

RE: Paddy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2012 23:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Paddy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 16:28
von Nadja (gelöscht)
avatar

Stellt euch vor, mein Papa war schon ausgesetzt auf einem Bauernhof und wurde von der Tochter eines anderen Bauern eingefangen und mit nach Hause genommen. Er durfte zur Häsin seiner kleinen Retterin ziehen. Ganz genau muss man eigentlich sagen, dass das Gehege meiner Mama so schlecht geschützt war, dass er bei ihr eingezogen ist. Der erste Wurf, der wenige Wochen später zur Welt kam, wurde von Fressfeinden getötet, da ja das Gehege unsicher war. Beim zweiten Wurf wurden einige Babys verschenkt, beim dritten Wurf konnte unsere Retterin die Babys an eine Tier-Hilfsorganisation übergeben und beim vierten Wurf, von dem ich stamme, hat die Kaninchen-Helpline unserer Aufnahme zugesagt. Mittlerweile ist der Bauer bereit zur Zusammenarbeit und meine Mama sitzt mit einer weiteren Häsin im mittlerweile sicheren Gehege. Meinen Papa versuchen sie noch einzufangen, damit er kastriert werden kann. Ich bin so froh, dass ich bei der Helpline aufgenommen worden bin. Hier finde ich sicher verantwortungsbewusste Menschen, die dafür sorgen, dass ich in Sicherheit ein artgerechtes Leben führen darf. Ich bin ein süßes und kugelrundes kleines Baby und suche euch - bitte holt mich bald ab. Gerne bringe ich auch ein Geschwisterchen mit, wir sind alle Anfang Oktober 2011 geboren und leben in Außenhaltung.

Vor gut einem Jahr sind Mars und Maxima von lieben Menschen bei der Helpline abgeholt worden. Nun ist aber leider Maxima über die RBB gehoppelt. Alle waren sehr traurig, aber damit Mars nicht auch noch einsam ist, habe ich gemeinsam mit Bailey und Panky bei meiner neuen Familie einziehen dürfen. Wir werden liebevoll umsorgt und sausen und toben durch unser schönes Gehege

Februar 2012

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen