KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Lilo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2012 13:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lilo
2012/012

Mein bisheriges Leben habe ich in einem tollen Gehege und niemals alleine verbracht. Da mein Partnerschweinchen vor einigen Monaten starb, zog Titan von der Helpline bei mir ein. Wir alle freuen uns schon lange auf die Ankunft eines kleinen Zweibeiners, leider hat sich nun herausgestellt, dass das kleine Baby allergisch gegen uns reagiert und immer niesen muss. Meine Zweibeiner haben schweren Herzens den Entschluss gefasst, uns herzugeben und deshalb sind wir zur Pflegemama von Titan umgezogen. Ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald liebe Menschen finden lassen, die dafür sorgen, dass mein Leben so schön weitergeht wie es bisher war. Gerne kann ich Titan ins neue Zuhause mitbringen, ich ziehe aber auch alleine um.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 23:11 | nach oben

#2

RE: Meeri Lilo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2012 15:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Lilo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2012 23:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein bisheriges Leben habe ich in einem tollen Gehege und niemals alleine verbracht. Da mein Partnerschweinchen vor einigen Monaten starb, zog Titan von der Helpline bei mir ein. Wir alle freuen uns schon lange auf die Ankunft eines kleinen Zweibeiners, leider hat sich nun herausgestellt, dass das kleine Baby allergisch gegen uns reagiert und immer niesen muss. Meine Zweibeiner haben schweren Herzens den Entschluss gefasst, uns herzugeben und deshalb sind wir zur Pflegemama von Titan umgezogen. Ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald liebe Menschen finden lassen, die dafür sorgen, dass mein Leben so schön weitergeht wie es bisher war. Gerne kann ich Titan ins neue Zuhause mitbringen, ich ziehe aber auch alleine um. Auch ich habe ein neues Zuhause gefunden. In meiner Pflegestelle war ich eher schüchtern, aber bei meiner neuen Familie bin ich so richtig aufgeblüht. Ich lebe mit Nemo zusammen. Er wurde ebenfalls von der Helpline vermittelt und wir verstehen uns sehr gut. Die letzte Zeit war nicht einfach für mich, aber ich habe schnell begriffen, dass ich wieder eine liebevolle Familie gefunden habe, die mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Darüber sind auch meine ehemaligen Gurkenschnippler sehr glücklich.

Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen