KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Pucki hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2012 21:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pucki
2012/009

Geb: 2005
Gew. 1 kg
Geschlecht: männl. kastr.
Merkmale: cremefarben, Rosettenmeerschweinchen

Meine Geschichte ist rasch erzählt, ich habe lange Zeit zusammen mit meinem Bruder Mucki bei einer Familie gewohnt, bis man uns nicht mehr haben wollte. Ich wurde 2005 geboren und habe dann durch Zufall Aufnahme in einer privaten Pflegestelle gefunden, die uns auf gute Plätze weiter vermitteln wollte. Leider ist unsere Pflegemama nun selbst ganz schwer erkrankt und kann sich nicht mehr ausreichend um uns kümmern und so habe ich das große Glück, zusammen mit meinem Bruder, zur Kaninchen-Helpline ziehen zu dürfen. Ich hoffe ganz rasch ein gutes Plätzchen zu finden, wo ich den Rest meines Lebens bleiben darf und man mich nicht wieder hergibt.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:37 | nach oben

#2

RE: Meeri Pucki - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 18:28
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Pucki - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2012 18:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Geschichte ist rasch erzählt, ich habe lange Zeit zusammen mit meinem Bruder Mucki bei einer Familie gewohnt, bis man uns nicht mehr haben wollte. Ich wurde 2005 geboren und habe dann durch Zufall Aufnahme in einer privaten Pflegestelle gefunden, die uns auf gute Plätze weiter vermitteln wollte. Leider ist unsere Pflegemama nun selbst ganz schwer erkrankt und kann sich nicht mehr ausreichend um uns kümmern und so habe ich das große Glück, zusammen mit meinem Bruder, zur Kaninchen-Helpline ziehen zu dürfen. Ich hoffe ganz rasch ein gutes Plätzchen zu finden, wo ich den Rest meines Lebens bleiben darf und man mich nicht wieder hergibt. Nur ganz kurz war ich bei der Helpline, dann bin ich bei einem hübschen Meeri-Mädchen eingezogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir doch herausgefunden, dass wir und eigentlich doch recht sympathisch finden, deshalb bin ich geblieben und ich bewohne ein schönes Außengehege. Wir haben sogar einen eigenen Frostwächter und unsere Gurkenschnippler versorgen uns liebevoll. Ich freue mich sehr, dass ich nun endlich ankommen und hoffentlich für immer bleiben darf.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen