KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miss Grey hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2012 21:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Miss Grey
2012/008

Geb. 2011
Gewicht 4,3 kg
Geschlecht: weibl/ kastriert
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Haltung: Außenhaltung

Geboren bin ich im Frühjahr 2011 und ich sollte eigentlich schon bald als Schlachtkaninchen enden. Durch viel Glück hat eine Tierfreundin mein Schicksal abwenden können und mich bei sich aufgenommen um mich auf einen guten Platz weiter zu vermitteln. Leider ist meine Pflegemama nun selbst ganz schwer erkrankt und hat daher um Aufnahme für mich bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Und wieder habe ich großes Glück gehabt, dass nämlich ausgerechnet ein für mich passender Rammler bei der Helpline allein in seiner Pflegestelle sitzt und ich nun zu ihm ziehen kann. Hoffentlich geht das alles nun für mich genauso schön weiter und ich würde mich über nichts mehr freuen, als endlich auf einen Fixplatz vermittelt zu werden, wo ich für immer bleiben darf und geliebt und umsorgt werde. Ich bin eine ganz liebe Häsin, aber ich hatte so gut wie gar keinen Kontakt zu Menschen und bin daher überaus scheu. Ich wiege ich 4,3 kg - bin also etwas größer - und lebe in Außenhaltung.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 19:42 | nach oben

#2

RE: Miss Grey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 18:25
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein schönes Fell

nach oben

#3

RE: Miss Grey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Geboren bin ich im Frühjahr 2011 und ich sollte eigentlich schon bald als Schlachtkaninchen enden. Durch viel Glück hat eine Tierfreundin mein Schicksal abwenden können und mich bei sich aufgenommen um mich auf einen guten Platz weiter zu vermitteln. Leider ist meine Pflegemama nun selbst ganz schwer erkrankt und hat daher um Aufnahme für mich bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Und wieder habe ich großes Glück gehabt, dass nämlich ausgerechnet ein für mich passender Rammler bei der Helpline allein in seiner Pflegestelle sitzt und ich nun zu ihm ziehen kann. Hoffentlich geht das alles nun für mich genauso schön weiter und ich würde mich über nichts mehr freuen, als endlich auf einen Fixplatz vermittelt zu werden, wo ich für immer bleiben darf und geliebt und umsorgt werde. Ich bin eine ganz liebe Häsin, aber ich hatte so gut wie gar keinen Kontakt zu Menschen und bin daher überaus scheu. Ich wiege ich 4,3 kg - bin also etwas größer - und lebe in Außenhaltung. Da ich total verängstigt und panisch war, durfte ich mit einer ganz lieben Tierkommunikatorin arbeiten und das hat mir richtig gut getan. In der Zwischenzeit bin ich bei meiner lieben Menschenmama und ihrer Familie eingezogen und hier kann ich nun total zur Ruhe kommen. Sie hat viele große Kaninchen und ich lebe jetzt in einer großen Kaninchengruppe in einem riesigen Gehege. Ich wurde sofort integriert und liebevoll aufgenommen und da nun die Vergangenheit hinter mir liegt, kann ich jeden Moment genießen und in eine wundervolle Zukunft hoppeln.

Feber 2012


LG Doro

nach oben

#4

RE: Miss Grey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 11:04
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

mir kommt dieser schöne name bekanntvor :)

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 11:04 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen