KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Quentin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2012 23:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Quentin
2011/277

Warum ich auf der Welt bin? Ich stamme aus einem Unfallwurf und musste dringend von meinem Zuhause weg. Gemeinsam mit Leonel war ich kurz davor, in einer Zoohandlung zu landen, weil unsere Vermehrer für uns nicht schnell genug Plätze gefunden haben. Ich hatte schon so große Angst, denn die Gefahr, dass ich vielleicht sogar alleine in irgendeinem kleinen Käfig lande, stand somit im Raum. Ein sehr tierlieber Mann ist auf unsere Situation aufmerksam geworden und hat uns spontan mitgenommen. Er hat schon so viele negative Geschichten von Zoohandlungen gehört, dass er es nicht ertragen konnte, dass wir in so einer landen sollen und dann vielleicht, wenn wir nicht schnell genug gekauft werden, als Futtertiere für Schlangen enden. Da er selber Kaninchen besitzt, konnte er uns leider nicht auf Dauer behalten. Ich dürfte irgendwann im Spätherbst 2011 auf die Welt gekommen sein und man schätzt mein Alter auf 6-8 Wochen. Ich wurde bereits frühkastriert und kann jederzeit bei meiner neuen Familie einziehen. Ich lebe in Außenhaltung.

Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 18:15 | nach oben

#2

RE: Quentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2012 15:48
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

komm zu Mami!


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#3

RE: Quentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 16:54
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi, der keine ist ja sooooooooo süß

nach oben

#4

RE: Quentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2012 13:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Quentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2012 20:28
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#6

RE: Quentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2012 18:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In der sicheren Umgebung der Helpline bin ich nun schon fast ein "Jugendlicher" geworden und ein unglaublich zutrauliches Kaninchen. Kein Wunder, dass sich die Menschen in meinem neuen Zuhause sofort in mich verliebt haben! Ich bin zusammen mit einer Häsin, die ebenfalls aus einem Unfallwurf stammt, in ein Außengehege gezogen, dass extra für uns gebaut worden ist - nach allen Richtlinien der Helpline um Kaninchen ein artgerechtes und sicheres Leben im Freien zu ermöglichen. In meine neue Partnerin habe ich mich rasch verliebt und wir können nun in eine schöne Zukunft blicken in der wir liebevoll umsorgt werden!


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen