KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Willow hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 20:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Willow
2012/017

Alter: geb: 2008
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht 1,7kg
Merkmal: Zwergkaninchen, Stehohr, Löwenkopf, weiß/braun
Haltung: Innenhaltung


Meine Besitzer haben sich getrennt und deshalb wurde ich bei den Großeltern untergebracht. Da ich aber alleine im Käfig saß, habe ich meinen Zweibeinern leid getan und sie haben mich der Helpline anvertraut. Meine Pflegemama musste mir nach meiner Übernahme die überlangen Krallen schneiden und beim Tierarztcheck musste ich gleich da bleiben, weil meine Zähne in einem schlimmen Zustand waren. Nach der Gebisssanierung und Kastration habe ich relativ lange gebraucht, bis ich aus der Narkose wieder aufgewacht bin. Ich bin ein ganz verschmuster und lieber Kaninchenbub und ich warte hier auf meine neue Familie, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelfreund schenken will.
Jänner 2012












LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 19:33 | nach oben

#2

RE: Willow

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 21:29
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Mah, bist du aber ein Süßer

Hoffe, dir gehts wieder gut und kannst wieder kraftvoll zubeißen?


Lg Birgit
nach oben

#3

RE: Willow

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2012 11:40
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#4

RE: Willow

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2012 12:19
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

OMG, so cute!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Willow

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2012 23:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Willow

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2012 18:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr für den Süßen, dass er jetzt bald einen guten Platz

nach oben

#7

RE: Willow

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Besitzer haben sich getrennt und deshalb wurde ich bei den Großeltern untergebracht. Da ich aber alleine im Käfig saß, habe ich meinen Zweibeinern leid getan und sie haben mich der Helpline anvertraut. Meine Pflegemama musste mir nach meiner Übernahme die überlangen Krallen schneiden und beim Tierarztcheck musste ich gleich da bleiben, weil meine Zähne in einem schlimmen Zustand waren. Nach der Gebisssanierung und Kastration habe ich relativ lange gebraucht, bis ich aus der Narkose wieder aufgewacht bin. Ich bin ein ganz verschmuster und lieber Kaninchenbub und ich warte hier auf meine neue Familie, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelfreund schenken will. Ich bin mittlerweile nach Salzburg umgezogen. Hier bewohne ich ein eigenes Zimmer und ich leiste einer ganz süßen Kaninchendame Gesellschaft. Da ich mein bisheriges Leben einsam und alleine war, ist es kein Wunder, dass ich meine neue Partnerin liebevoll abschlecke und vom Kuscheln gar nicht genug bekommen kann. Es ist einfach so herrlich, wenn man jemanden hat, der mit einem durchs Leben geht und dem man nahe sein kann. Aneinandergekuschelt den Herzschlag des anderen zu spüren ist einfach nur schön und ich bin unendlich glücklich mit meinem neuen Leben - beschützt von meiner neuen Familie.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen