KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Guccine hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2012 12:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Guccine
2012/029

Geb.: April 2011
Geschlecht: weibl.
Merkmale: Rosette schwarz

Gemeinsam mit meiner Freundin Shiva habe ich mein Zuhause verloren, weil in unserer ehemaligen Familie jemand eine Allergie entwickelt hat. Deshalb sind wir bei der Helpline eingezogen. Ich bin total zutraulich und absolut unkompliziert und ich würde mich sehr freuen, wenn sich schon bald jemand in mich verliebt. Ich kann mir ein Leben in Paar- oder Gruppenhaltung gut vorstellen und ich würde mich über viel Platz und gesundes Futter sehr freuen. Bis ihr mich abholt werde ich mal schauen, was in meiner Pflegestelle so los ist.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 23:01 | nach oben

#2

RE: Meeri Guccine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2012 21:25
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Guccine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.02.2012 12:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Guccine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2012 23:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meiner Freundin Shiva habe ich mein Zuhause verloren, weil in unserer ehemaligen Familie jemand eine Allergie entwickelt hat. Deshalb sind wir bei der Helpline eingezogen. Ich bin total zutraulich und absolut unkompliziert und ich würde mich sehr freuen, wenn sich schon bald jemand in mich verliebt. Ich kann mir ein Leben in Paar- oder Gruppenhaltung gut vorstellen und ich würde mich über viel Platz und gesundes Futter sehr freuen. Bis ihr mich abholt werde ich mal schauen, was in meiner Pflegestelle so los ist. Ich mache mittlerweile eine Vierergruppe komplett. Ich durfte bei einer Mama mit ihrer Tochter und einem Böckchen einziehen. Da geplant ist, dass wir alle im Frühjahr in ein Außengehege umziehen, und es da gut ist, wenn in Außenhaltung mindestens 4 Meeris zusammenleben, hat man sich ganz bewusst für die Vierergruppe entschieden. Die Meeri-Mama meiner neuen Familie hat am Anfang keine so große Freude mit mir gehabt, deshalb haben meine Zweibeiner das ganze Gehege umstrukturiert und jetzt verstehen wir uns alle super.
Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen