KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Paulinchen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2012 23:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Paulinchen
2012/046

Geb.: ca. 2009 (3 Jahre alt)
Geschlecht: weiblich
Merkmale: English Crested

In einer Gruppe mit 3 weiteren Mädels habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Nach 3 Jahren habe ich mich mit meiner Schwester zerstritten und ich hab sie so fest gebissen, dass sie operiert werden musste. Deshalb habe ich mein Zuhause verloren. Bei meiner Pflegemama im großen Gehege ohne
Engpässe, dafür aber mit vielen Häuschen, habe ich noch keine Aggressionen gezeigt. Ich lebe mit mehreren Weibchen und einem Kastraten zusammen und ich bin total lieb und verträglich zu meinen Artgenossen und auch zu meinen Zweibeinern. Oftmals liegt es einfach an der falschen Haltung, dass wir Fellnasen aggressiv werden. Ich hoffe nun auf ganz besondere Gurkenschäler, die mir ein Leben ermöglichen, wo ich glücklich sein kann.

Februar 2012





LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 23:04 | nach oben

#2

RE: Meeri Paulinchen - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 20:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Paulinchen - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2012 23:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In einer Gruppe mit 3 weiteren Mädels habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Nach 3 Jahren habe ich mich mit meiner Schwester zerstritten und ich hab sie so fest gebissen, dass sie operiert werden musste. Deshalb habe ich mein Zuhause verloren. Bei meiner Pflegemama im großen Gehege ohne Engpässe, dafür aber mit vielen Häuschen, habe ich noch keine Aggressionen gezeigt. Ich lebe mit mehreren Weibchen und einem Kastraten zusammen und ich bin total lieb und verträglich zu meinen Artgenossen und auch zu meinen Zweibeinern. Oftmals liegt es einfach an der falschen Haltung, dass wir Fellnasen aggressiv werden. Ich hoffe nun auf ganz besondere Gurkenschäler, die mir ein Leben ermöglichen, wo ich glücklich sein kann. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen - ich habe schon nach so kurzer Zeit ein neues Zuhause gefunden. Ein ganz süßer Meeri-Bock hat seine Partnerin verloren und ich bin eingezogen, um ihm über diese schwere Zeit hinwegzuhelfen. Und natürlich soll ein Meeri ja auch nie einsam sein. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und wir gehen sehr liebevoll miteinander um. Ich kann nun zur Ruhe kommen und ich freue mich sehr, dass meine neue Familie gut auf mich aufpasst und mir ein artgerechtes und schönes Leben ermöglicht.
Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen