KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Sina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sina
PN 2012/047

Geb.: ca. 14 - 16 Wochen alt (geb. Ende 2011)
Geschlecht:weiblich
Gewicht: 624 g
Merkmale: American Crested

Einer sehr aufmerksamen und lieben Tierärztin, die gerade in einer Tierhandlung war, ist eine Frau aufgefallen, die aus einem Rucksack ein Meeri genommen hat. Als sie die Frau ansprach konnte sie herausfinden, dass sich im Rucksack noch ein zweites Meeri befindet und dass die Frau sich vorstellen kann, beide Tiere abzugeben. So sind Lina und ich bei der Helpline gelandet. Hier werden wir nun artgerecht versorgt und müssen nicht mehr bei Minusgraden in einem Rucksack Ausflüge machen. Ich wünsche mir ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen. Ich brauche mindestens ein Partern-Meeri und ich würde mich über ganz viel Platz und gesundes Futter sehr freuen.
Feber 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 23:06 | nach oben

#2

RE: Meeri Sina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 23:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Sina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2012 23:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Einer sehr aufmerksamen und lieben Tierärztin, die gerade in einer Tierhandlung war, ist eine Frau aufgefallen, die aus einem Rucksack ein Meeri genommen hat. Als sie die Frau ansprach konnte sie herausfinden, dass sich im Rucksack noch ein zweites Meeri befindet und dass die Frau sich vorstellen kann, beide Tiere abzugeben. So sind Lina und ich bei der Helpline gelandet. Hier werden wir nun artgerecht versorgt und müssen nicht mehr bei Minusgraden in einem Rucksack Ausflüge machen. Ich wünsche mir ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen. Ich brauche mindestens ein Partern-Meeri und ich würde mich über ganz viel Platz und gesundes Futter sehr freuen. In meiner Pflegestelle hat meine Pflegemama recht schnell herausgefunden, dass ich nicht nur wie eine Sphinx bzw. Königin Cleopatra aussehe, sondern dass ich mich auch so benehme. Da ich mit Lina zu 7 weiteren Meeris ziehen durfte, habe ich nun einen richtige Hofstaat um mich herum. Meine neue Menschenmama kümmert sich seit Jahrzehnten um Notmeerschweinchen und kennt alle unsere Bedürfnisse und ich bin einfach nur glücklich, dass ich jetzt im Paradies lebe und mich voll und ganz entfalten kann - als echtes Familienmitglied.
Februar 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen