KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Lina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2012 19:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lina
PN 2012/048

Geb.: ca. 14 - 16 Wochen alt (geb. Ende 2011)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 490 g
Merkmale: Peruaner

Gemeinsam mit Sina habe ich vor ein paar Tagen einen Ausflug mit unserer ehemaligen Besitzerin gemacht. Wir Mädels saßen in einem Rucksack und unsere Zweibeinerin ist in eine Tierhandlung gegangen. Als sie eine von uns beiden in dieser Tierhandlung aus dem Rucksack nahm, wurde sie von einer lieben Tierärztin dabei beobachtet. Nach einem kurzen Gespräch wurden wir der netten Tierärztin anvertraut und um unsere Aufnahme bei der Helpline wurde gebeten. Hier kann ich nun zur Ruhe kommen und ich wünsche mir, dass schon bald liebe und verantwortungsvolle Menschen sich in mich verlieben. Möhrchenspender, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Meeri-Partner, viel Platz und gesundem Futter ermöglichen. Menschen, die meine Bedürfnisse erfüllen und mich als Familienmitglied sehen.
Feber 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 23:09 | nach oben

#2

RE: Meeri Lina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 23:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Lina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2012 23:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Sina habe ich vor ein paar Tagen einen Ausflug mit unserer ehemaligen Besitzerin gemacht. Wir Mädels saßen in einem Rucksack und unsere Zweibeinerin ist in eine Tierhandlung gegangen. Als sie eine von uns beiden in dieser Tierhandlung aus dem Rucksack nahm, wurde sie von einer lieben Tierärztin dabei beobachtet. Nach einem kurzen Gespräch wurden wir der netten Tierärztin anvertraut und um unsere Aufnahme bei der Helpline wurde gebeten. Hier kann ich nun zur Ruhe kommen und ich wünsche mir, dass schon bald liebe und verantwortungsvolle Menschen sich in mich verlieben. Möhrchenspender, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Meeri-Partner, viel Platz und gesundem Futter ermöglichen. Menschen, die meine Bedürfnisse erfüllen und mich als Familienmitglied sehen. Gemeinsam mit Sina lebe ich nun in einer großen Meeri-Gruppe mit 7 weiteren Schweinchen. Meine neue Menschenmama kümmert sich schon ihr ganzes Leben um Meerschweinchen in Not und sie hat sich so in uns beide verliebt, dass wir bei ihr ein neues Zuhause gefunden haben. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir da in einem Paradies leben und unser Glück, so einen tollen Platz zu bekommen, noch gar nicht fassen können.
Februar 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen