KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Sally hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sally
2012/042

Geb.: Juni 2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 760 gr
Merkmale: rotbraun/weiß

Gemeinsam mit meinem 5 Wochen alten Sohn und 2 Kastraten habe ich mein Zuhause verloren, weil meine Zweibeinerin nicht mehr genug Zeit für uns hat. Sie hat uns im Sommer spontan bei sich aufgenommen, weil ihre Mama und ausgesetzt in einer Tierhandlung gefunden hat. Da mein Söhnchen bereits in eine Männer-WG umgezogen ist, bin ich jederzeit bereit, bei meiner neuen Familie einzuziehen. Ich würde mich über ganz viel Platz und liebe Möhrchenspender freuen, die mir mindestens einen Artgenossen schenken. Ich habe das Gefühl, dass meine neuen Wiesenpflücker schon auf der Suche nach mir sind und mich bald abholen kommen.

Februar 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 23:17 | nach oben

#2

RE: Meeri Sally - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2012 19:02
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Süüüüßer Blick

nach oben

#3

RE: Meeri Sally - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2012 23:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meinem 5 Wochen alten Sohn und 2 Kastraten habe ich mein Zuhause verloren, weil meine Zweibeinerin nicht mehr genug Zeit für uns hat. Sie hat uns im Sommer spontan bei sich aufgenommen, weil ihre Mama und ausgesetzt in einer Tierhandlung gefunden hat. Da mein Söhnchen bereits in eine Männer-WG umgezogen ist, bin ich jederzeit bereit, bei meiner neuen Familie einzuziehen. Ich würde mich über ganz viel Platz und liebe Möhrchenspender freuen, die mir mindestens einen Artgenossen schenken. Ich habe das Gefühl, dass meine neuen Wiesenpflücker schon auf der Suche nach mir sind und mich bald abholen kommen. Ich war nur ganz kurz in meiner Pflegestelle - mittlerweile bin ich schon bei einem lieben Meeri-Bock eingezogen. Er hat seine Partnerin verloren und damit er nicht alleine bleibt, wurde ich aufgenommen. Ich war am Anfang etwas reserviert, aber mein neuer Traummann war sofort verliebt in mich und ich habe bei so viel Charme gar nicht anders können, als mich auch in ihn zu verlieben. Als echtes und geliebtes Familienmitglied darf ich nun in eine sorgenfreie und schöne Zukunft schauen.
Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen