KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Piz Buin hat ein neues Zuhause gefunden
Piz Buin hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2012 22:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Piz Buin
PN 2012/40
Geb.: 2007
Gewicht:1,4kg
Merkmale: Stehohr weiß
Sonstiges: Innenhaltung
Im Herbst letzten Jahres wurde ich gemeinsam mit meiner Tochter Alpina auf einem Bauernmarkt "freigekauft". Bei unseren Rettern hatten wir Freilauf in der ganzen Wohnung. Leider haben sich die Lebensumstände unserer Möhrchenspender nun geändert, deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gerne bringe ich meine Tochter mit, aber ich ziehe auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. Ich wäre sehr glücklich über viel Platz, damit ich auch weiterhin ungebremst durchs Leben sausen kann.
Feber 2012
LG Doro
RE: Piz Buin
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2012 23:15von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Herbst letzten Jahres wurde ich gemeinsam mit meiner Tochter Alpina auf einem Bauernmarkt "freigekauft". Bei unseren Rettern hatten wir Freilauf in der ganzen Wohnung. Leider haben sich die Lebensumstände unserer Möhrchenspender nun geändert, deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gerne bringe ich meine Tochter mit, aber ich ziehe auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. Ich wäre sehr glücklich über viel Platz, damit ich auch weiterhin ungebremst durchs Leben sausen kann. Nur ganz kurze Zeit war ich bei der Helpline - und jetzt lebe ich schon bei Jimmy, meinem neuen Traummann. Er schaut aus wie ich, nur seine Augen sind blau. Wir sind ein wunderhübsches Paar und bewohnen ein liebevoll eingerichtetes Innengehege. Unsere Zusammenführung war kein Problem, nach kurzer Zeit haben wir schon eine Karotte und ein Häuschen geteilt. Wir verstehen uns schon nach kurzer Zeit super. Meine Menschenmama hat mich auch sehr lieb und so darf ich voller Freude in eine glückliche Zukunft hoppeln.
Feber 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.