KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Piz Buin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2012 22:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Piz Buin
PN 2012/40

Geb.: 2007
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht:1,4kg
Merkmale: Stehohr weiß
Sonstiges: Innenhaltung

Im Herbst letzten Jahres wurde ich gemeinsam mit meiner Tochter Alpina auf einem Bauernmarkt "freigekauft". Bei unseren Rettern hatten wir Freilauf in der ganzen Wohnung. Leider haben sich die Lebensumstände unserer Möhrchenspender nun geändert, deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gerne bringe ich meine Tochter mit, aber ich ziehe auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. Ich wäre sehr glücklich über viel Platz, damit ich auch weiterhin ungebremst durchs Leben sausen kann.
Feber 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 23:15 | nach oben

#2

RE: Piz Buin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2012 14:28
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Meine Traumtypen von Kaninchen......


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Piz Buin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2012 18:22
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Eine gaaaaaaanz Süße

nach oben

#4

RE: Piz Buin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 20:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Piz Buin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 20:36
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das ging schnell - juhuuuuuuu - freu mich sehr für die Süße

nach oben

#6

RE: Piz Buin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2012 23:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Herbst letzten Jahres wurde ich gemeinsam mit meiner Tochter Alpina auf einem Bauernmarkt "freigekauft". Bei unseren Rettern hatten wir Freilauf in der ganzen Wohnung. Leider haben sich die Lebensumstände unserer Möhrchenspender nun geändert, deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gerne bringe ich meine Tochter mit, aber ich ziehe auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. Ich wäre sehr glücklich über viel Platz, damit ich auch weiterhin ungebremst durchs Leben sausen kann. Nur ganz kurze Zeit war ich bei der Helpline - und jetzt lebe ich schon bei Jimmy, meinem neuen Traummann. Er schaut aus wie ich, nur seine Augen sind blau. Wir sind ein wunderhübsches Paar und bewohnen ein liebevoll eingerichtetes Innengehege. Unsere Zusammenführung war kein Problem, nach kurzer Zeit haben wir schon eine Karotte und ein Häuschen geteilt. Wir verstehen uns schon nach kurzer Zeit super. Meine Menschenmama hat mich auch sehr lieb und so darf ich voller Freude in eine glückliche Zukunft hoppeln.
Feber 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen