KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Mary hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2012 12:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mary
2012/037

Geb.: 2008
Geschlecht: weibl
Gewicht: 1150gr
Merkmale: Langhaar braun/weiß

Über meine Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Ich bin jedenfalls vor wenigen Wochen bei einer Familie eingezogen, um dem 5,5 Jahre alten Meeri-Buben der Familie Gesellschaft zu leisten. Leider ist dieser nun nach kurzer Zeit gestorben und meine Familie wollte unbedingt Orlando als Partner für mich aufnehmen. Da Orlando aber so an seiner Schwester hängt, hat meine Familie den Vorschlag gemacht, dass sie mich der Helpline anvertrauen und Ruby und Orlando damit die Chance haben, gemeinsam vermittelt zu werden. Deshalb bin ich bei der Helpline eingezogen und ich suche ganz besonders liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und die mich nie wieder hergeben.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 17:24 | nach oben

#2

RE: Meeri Mary

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2012 21:24
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Mary

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2012 20:48
von Nadja (gelöscht)
avatar





nach oben

#4

RE: Meeri Mary

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2012 23:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Meeri Mary

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Über meine Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Ich bin jedenfalls vor wenigen Wochen bei einer Familie eingezogen, um dem 5,5 Jahre alten Meeri-Buben der Familie Gesellschaft zu leisten. Leider ist dieser nun nach kurzer Zeit gestorben und meine Familie wollte unbedingt Orlando als Partner für mich aufnehmen. Da Orlando aber so an seiner Schwester hängt, hat meine Familie den Vorschlag gemacht, dass sie mich der Helpline anvertrauen und Ruby und Orlando damit die Chance haben, gemeinsam vermittelt zu werden. Deshalb bin ich bei der Helpline eingezogen und ich suche ganz besonders liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und die mich nie wieder hergeben. Nach ein paar Wochen bei der Helpline sind zwei ganz liebe junge Zweibeiner zu meiner Pflegemama gekommen. Sie haben ein Meerschweinchen, das Luna heißt und ihr Partnerschweinchen ist vor kurzem über die RBB gegangen. Alle waren sehr traurig und Luna ist noch dazu sehr schüchtern. Da ich selbstbewusst und dominant bin, passe ich perfekt zu Luna, die sich sehr gerne von mir unter meine Fittiche nehmen lässt und froh ist, dass sie jemanden hat, an dem sie sich orientieren kann. Wir verstehen uns super und sind schon beste Freundinnen. Ich bin glücklich, dass ich so eine liebe Familie gefunden habe.
März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen