KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Schlechte Neuigkeiten.....Der Erzeuger vom Heumanderl Heu ist tot

in Ernährung 19.02.2012 19:25
von Kathi123 (gelöscht)
avatar

Ich kenne die Familie auch. Dem nach was ich weiß läuft die Produktion weiter wie bisher,...den auch meine 3 Hasen geben sich nur mit dem besten Heumanderl Heu zufrieden. Bei mir in Graz habe ich noch nie Probleme gehabt dieses Heu zu finden. Zb. beim Muser in Graz und dem Futterhaus ist immer Nachschub da.

Ich weiß schon seit längerem von dem Unfall. Aber die Ehefrau muss eine so starke Person sein, das sie alles so weiterführt. da steckt sicher eine sehr starke Familie dahinter. Alleine ist das sicher nicht alles zu bewältigen. Gerade am Anfang wird es schwer sein, alles alleine zu machen, aber mit der Zeit wird es dann sicher immer leichter,...
Aber wie gesagt in Graz gibt es überall dieses Heu zu kaufen...

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140352 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen