KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schlechte Neuigkeiten.....Der Erzeuger vom Heumanderl Heu ist tot
in Ernährung 04.02.2012 18:51von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Eine Freundin aus Wr. Neustadt fährt schon seit Monaten jeden Tag ins Futterhaus um Heumanderl Heu zu kaufen, da ihre Monster bei mir waren und ich die beiden mit Heumanderl Heu angefüttert haben und die fressen kein anderes Heu. Seit Monaten gibt es keinen Nachschub mehr bei Heu. Die Dame vom Futterhaus hat dann beim Heumanderl angerufen, und die Ehefrau hat gesagt, dass ihr Mann verstorben sein. Sie wird die Produktion wahrscheinlich wieder aufnehmen, aber wann kann sie nicht sagen, da es ihr nicht besonders gut geht.......
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
RE: Schlechte Neuigkeiten.....Der Erzeuger vom Heumanderl Heu ist tot
in Ernährung 04.02.2012 20:09von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
in Ernährung 05.02.2012 08:05von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Ernährung 05.02.2012 15:40von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
Zitat von KuschelmonsterhaseZitat von Victor1975
beim meg*zoo habens mittlerweile ein anderes heu im sortiment, was meine beiden auch futtern
Was ist das für ein Heu, dass Deine Beiden auch futtern? Unsere wollen nämlich ebefalls nur das Heumanderl.
Tut mir übrigens auch sehr leid ...
das heißt heustock bio-qualitätsheu. ist ein 2 kg plastiksack und kostet 4,49 euro
*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*
in Ernährung 05.02.2012 18:03von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
in Ernährung 06.02.2012 10:06von mo_vie (gelöscht)
das erklärt natürlich einiges..... tragisch tragisch...
Zitat von LinchenZitat von Victor1975
das heißt heustock bio-qualitätsheu. ist ein 2 kg plastiksack und kostet 4,49 euro
Zitat von Victor1975
so viel kostete das heumanderl heu zuletzt auch...
richtig, sogar noch mehr, ich hab gerade die Liste vor mir, HM hat per 1.2. die Preise erhöht, der empfohlene VK-Preis für den ÖkoBag liegt dzt. bei € 5,39. Aber das ist es immer noch wert.
Ich habe soeben bei meinem Großhändler nachgefragt, was da jetzt Sache ist.
Auskunft: der Unfall war bereits vor 1 Jahr, seither gibt es Verzögerungen bei der Lieferung, weil die arme Frau nicht nachkommt... aber geliefert wird weiterhin, im Moment sei nichts bekannt, dass sie ganz aufhört.
Ich habe kürzlich auch noch "ganz normal" meine Lieferung bekommen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.