in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
19.07.2012 11:30
von
lastboyscout (gelöscht)
kurzer zwischenbericht: die beiden flirten am 11ten tag der zusammenführung wie die weltmeister ;) gibt auch schon die ersten nasenstupser und die kleine peggy sue läuft nicht mehr panisch davon ;) auch mir gegenüber wird sie von tag zu tag zutraulicher...
22.07.2012 18:45
von
lastboyscout (gelöscht)
tja, leider ist es noch immer schwer, die beiden gemeinsam zu fotografieren - mit kuscheln ist noch nix ;) aber lang kann speedy diesem blick doch nicht mehr wiederstehen, oder? ;)
23.07.2012 00:22
von
lastboyscout (gelöscht)
Ist sie auch ;) wird von tag zu tag frecher und unternehmungslustiger ;) und zutraulicher ;) Speedy ist nur noch ein wenig überfordert und griesgrämig ;) und ihr gegenüber auch noch nicht ganz so nett...
24.07.2012 23:55
von
lastboyscout (gelöscht)
Hab heut mal wieder alle geblitzdingst ;) Stell euch die Fotos hier mal rein (werd aber sehr bald einen eigenen Thread aufmachen und euch von meiner Rasselbande berichten.
(Jerry - im Hintergrund - futtert tatsächlich Heu; ist also quasi seit Jahren mein Ersatzkaninchen)
Und das hier ist das erste Beweisfoto ;) Allerdings lauft das dann immer so ab, dass er sie dann immer gleich mal erschrecken muss und sie davonhoppelt ;)
Und am Foto des Tages ist das Kaninchen mit der Spitz-Zahnfehlstellung ;)
27.07.2012 19:47
von
lastboyscout (gelöscht)
so, und hier gibts das allererste kuschelfoto als beweis ;)
ps: hiermit poste ich hier nix neues mehr rein und starte ab sofort (heute oder morgen) ein neues thema, um euch über die beiden auf dem laufenden zu halten.