KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Seraphina hat ein neues Zuhause gefunden
Seraphina hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2012 23:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Seraphina
PN 2012/031
Gewicht: 1,8kg
Merkmale: Stehohr schwarz/weiß
Sonstiges: Innenhaltung
Gemeinsam mit Seraphin habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Wir haben einen Doppelstock-Käfig bewohnt. Dann ist ein Hund bei unserer Familie eingezogen und er hat uns ständig verbellt, deshalb wurden wir abgegeben. Wir haben uns in der Pflegestelle schon gut eingelebt. Voller Vorfreude warte ich schon auf meine neue Familie. Menschen, die mir viel Platz schenken und ein artgerechtes Leben ermöglichen. Menschen, bei denen ich ankommen und für immer bleiben darf. Ich nehme gerne Seraphin ins neue Zuhause mit, es ist aber auch kein Problem für mich, bei einem hübschen Burschen einzuziehen oder mein Leben in einer Gruppe zu verbringen. Hauptsache ich habe viel Platz und bin nicht alleine.
Jänner 2012
LG Doro
RE: Seraphina
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 12:59von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Toll, dass du schnell ein neues Kaninchen genommen hast;-) Das Kaninchenheim schaut schon mal gut aus...Seraphina glaube ich, sitzt oben im Käfig? War sie schon mal unten? Deine Katze dürfte auch schon gespannt sein, was sich da tut!
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 22:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin zu einem sehr lieben älteren Rammler und dessen tierliebenden Besitzer gezogen. Wir bilden nun quasi eine 5er Wohngemeinschaft, denn auch zwei Katzen teilen sich mit mir mein Zuhause. Mein neuer Partner war zu Beginn der Vergesellschaftung noch nervös, aber mittlerweile freut er sich sehr, dass er nun wieder eine Partnerin hat und trauert nicht mehr so sehr um seine langjährige, vor Kurzem verstorbene Häsin. Von Tag zu Tag werde ich neugieriger und habe sogar schon die Katzen, vor denen ich gar keine Angst habe, mit einem Nasenstupser begrüßt! Mit dem Kuscheln dauert es zwar noch, aber das wird sicher noch werden. Mein neuer Menschenpapa liest mir jedenfalls jeden Wunsch von den Augen ab und hat mich schon in sein Herz geschlossen. Ich heiße jetzt übrigens Peggy Sue!
Juli 2012
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2012 13:00von lastboyscout (gelöscht)
Tja, mittlerweile verfliegt die Schüchternheit von Tag zu Tag ;) Vor Speedy hat die kleine Peggy Sue Seraphina Julie mehr Respekt als vor Jeanny und Jerry, meinen beiden Katzen ;) aber langsam wird's ;)
Gestern haben die beiden nebeneinander aus 2 Schüsseln gemampft, aber sobald er sich ein bissl mehr bewegt, springt sie weg ;)
Naja, heut ist auch erst Tag 4 der Vergesellschaftung... ;)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.