KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Seraphin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2012 23:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Seraphin
PN 2012/032

Alter: 2010
Geschlecht: männl./kastriert
Merkmale: Stehohr Löwenkopf braun/weiß/schwarz
Sonstiges: Innenhaltung

Gemeinsam mit Seraphina habe ich mein Zuhause verloren, weil der neue Familienhund uns immer verbellt hat. Deshalb sind wir bei der Helpline eingezogen. Hier genieße ich viel Platz, denn in meinem Doppelstock-Käfig, wo ich vorher lebte, waren Luftsprünge gar nicht möglich. Hier kann ich nun Tag und Nacht herumsausen und auch mit dem Futter bin ich sehr zufrieden. Jetzt muss nur noch eine ganz liebe Familie kommen und mir ein schönes und artgerechtes Zuhause schenken. Gerne bringe ich Seraphina ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit alleine um.
Jänner 2012












LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 18:43 | nach oben

#2

RE: Seraphin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2012 10:07
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ooooohhh so ein Hübscher!

nach oben

#3

RE: Seraphin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2012 20:00
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#4

RE: Seraphin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2012 23:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Seraphin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 18:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Seraphina habe ich mein Zuhause verloren, weil der neue Familienhund uns immer verbellt hat. Deshalb sind wir bei der Helpline eingezogen. Hier genieße ich viel Platz, denn in meinem Doppelstock-Käfig, wo ich vorher lebte, waren Luftsprünge gar nicht möglich. Hier kann ich nun Tag und Nacht herumsausen und auch mit dem Futter bin ich sehr zufrieden. Jetzt muss nur noch eine ganz liebe Familie kommen und mir ein schönes und artgerechtes Zuhause schenken. Gerne bringe ich Seraphina ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit alleine um.

Meine neue Traumfrau heißt Nicki und sie ist sehr aktiv und unternehmungslustig. Ich wäre ja eher der gemütliche Typ und am liebsten würde ich nur fressen und schlafen. Aber wer mit so einer aktiven Dame zusammenlebt, wird automatisch von Tag zu Tag neugieriger. Meine Menschenmama ist sehr glücklich, dass ich nun da bin und mich so gut mit Nicki verstehe. Liebevoll von gleich 2 Prinzessinnen umsorgt darf ich in eine glückliche Zukunft hoppeln.

April 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen