KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Contessa hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 18:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Contessa
2012/100


Geb.: 8.2.2012
Geschlecht: weiblich

Gewicht: Baby

Merkmale:
Haltung: Innenhaltung


Meine Mama Ferona wurde mitten im Winter ausgesetzt. Dank einer beherzten Tierschützerin konnte sie eingefangen und der Helpline übergeben werden. Ein riesengroßes Glück für mich, denn so durfte ich in Sicherheit zur Welt kommen und meine Mama wurde liebevoll versorgt und hatte deshalb viel Zeit für uns. Nur wenige Tage später hätte sie uns in freier Wildbahn bei meterhohem Schnee gebären müssen - ein sicheres Todesurteil für uns Babys. Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen und ich tobe und sause mit meinen Brüdern glücklich durch unser Gehege und meine Mama passt gut auf mich auf. Mit 8 Wochen bin ich alt genug, um mein Köfferchen zu packen und ich hoffe, dass ich ganz liebe Möhrchenspender finde, die mir ein wundervolles Kaninchenleben ermöglichen möchten.

März 2012









Gemeinsam mit Trovatello bin ich bei ganz lieben Zweibeinern eingezogen. Ein liebevoll eingerichtetes Zimmergehege ist mein neues Zuhause. Ich bin noch ein bisschen schüchtern, denn bisher hat ja immer meine Mama auf mich aufgepasst und die Situation ohne sie ist neu für mich. Mein Kuschelfreund Trovatello ist aber sehr selbständig und er hilft mir dabei, mutiger zu werden und meine Zweibeiner lesen mir sowieso jeden Wunsch von den Augen ab.


LG Doro

nach oben

#2

RE: Contessa hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2012 19:56
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Jipieeee

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen