KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Victor hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2012 23:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Victor
2012/043

Geb.: Juni 2011
Geschlecht: männl./kastr.
Merkmale: Glatthaar wildfarben/ weiß

Als Baby ausgesetzt im Regal einer Tierhandlung wurde ich von der Tochter einer Mitarbeiterin gemeinsam mit 2 weiteren Meeris aufgenommen. Hier habe ich die letzten Monate verbracht. Da wir aber ungeplant waren und sich zusätzlich ein Menschenbaby angekündigt hat, hat unsere Menschenmama bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Ich bin noch etwas schüchtern und muss mich noch eingewöhnen. Hoffentlich verlieben sich bald geduldige und verständnisvolle Wiesenpflücker in mich, die mir eine glückliche Zukunft mit mindestens einem Artgenossen schenken.

Februar 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 17:17 | nach oben

#2

RE: Meeri Victor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 15:29
von Nadja (gelöscht)
avatar

reserviert

nach oben

#3

RE: Meeri Victor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2012 23:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Victor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2012 14:10
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Darf man auch wissen, warum? Hat was nicht gepasst?


Lg Birgit
nach oben

#5

RE: Meeri Victor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2012 00:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Meeri Victor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Als Baby ausgesetzt im Regal einer Tierhandlung wurde ich von der Tochter einer Mitarbeiterin gemeinsam mit 2 weiteren Meeris aufgenommen. Hier habe ich die letzten Monate verbracht. Da wir aber ungeplant waren und sich zusätzlich ein Menschenbaby angekündigt hat, hat unsere Menschenmama bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Ich bin noch etwas schüchtern und muss mich noch eingewöhnen. Hoffentlich verlieben sich bald geduldige und verständnisvolle Wiesenpflücker in mich, die mir eine glückliche Zukunft mit mindestens einem Artgenossen schenken. Gemeinsam mit Ferdy bin ich in ein echtes Meeri-Paradies gezogen. Wir leben bei einer jungen Mama und ihrer kleinen Tochter. Schon vor unserer Ankunft hat sich meine Menschenmama ganz genau erkundigt, was wir für ein glückliches Leben brauchen. Wir wohnen deshalb in einem tollen Gehege mit ganz viel Platz und liebevoll gestalteter Einrichtung. Eine Freude für Mensch und Tier - und unsere süße kleine Menschenfreundin braucht keinen Fernseher mehr, denn das Kino spielt sich in unserem Gehege ab, wenn wir ausgelassen herumsausen. Ich muss mich ganz schön ins Zeug legen, dass ich mit den Luftsprüngen von Ferdy mithalten kann, aber so charmant wie ich bin, habe ich meine Herzensdamen schon lange um den Finger gewickelt.
März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen