KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Ferdi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2012 11:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ferdy
2012/045

Geb.: 22.12.2011
Geschlecht: männl./Kastration in Kürze
Gewicht: 425 Gramm
Merkmale: Glatthaar

Meine Mama wurde einfach im Regal einer Tierhandlung mit 2 weiteren Meeris in einem Sackerl hingestellt. Eine Mitarbeiterin hat sie mitgenommen und ihre Tochter hat uns aus Mitleid aufgenommen. Da meine Zweibeinerin nicht gewusst hat, wie schnell Meeris geschlechtsreif sind, bin ich auf die Welt gekommen, die beiden Burschen sind natürlich sofort kastriert worden. Meine Menschenmama erwartet nun aber selber Nachwuchs und kann uns nicht so viel Platz schenken, wie sie sich für uns wünscht, deshalb hat man bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Ich werde jedenfalls, sobald ich alt genug bin, kastriert und ich lebe jetzt in einer Männer-WG. Ich suche bitte ein Zuhause mit ganz viel Platz, denn ich hab so eine Gaudi in dem großen Gehege, dass es eine Freude ist, meine Luftsprünge zu beobachten.

Februar 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 17:19 | nach oben

#2

RE: Meeri Ferdi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2012 21:23
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Süßer Meeribub

nach oben

#3

RE: Meeri Ferdi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2012 00:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Ferdi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Mama wurde einfach im Regal einer Tierhandlung mit 2 weiteren Meeris in einem Sackerl hingestellt. Eine Mitarbeiterin hat sie mitgenommen und ihre Tochter hat uns aus Mitleid aufgenommen. Da meine Zweibeinerin nicht gewusst hat, wie schnell Meeris geschlechtsreif sind, bin ich auf die Welt gekommen, die beiden Burschen sind natürlich sofort kastriert worden. Meine Menschenmama erwartet nun aber selber Nachwuchs und kann uns nicht so viel Platz schenken, wie sie sich für uns wünscht, deshalb hat man bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Ich werde jedenfalls, sobald ich alt genug bin, kastriert und ich lebe jetzt in einer Männer-WG. Ich suche bitte ein Zuhause mit ganz viel Platz, denn ich hab so eine Gaudi in dem großen Gehege, dass es eine Freude ist, meine Luftsprünge zu beobachten. Ich bin ein echter Glückspilz. Gemeinsam mit Victor bin ich bei einer jungen Mutter und ihrer kleinen Tochter eingezogen. Wir sind die ersten Meeris in der Familie und meine neuen Herzensdamen haben sich bei meiner Pflegemama vor unserer Ankunft genau über unsere Bedürfnisse erkundigt und sie haben uns ein echtes Paradies geschaffen und ein tolles Gehege gebaut. Unsere kleine Zweibeinerin darf dank ihrer Mama von Anfang an erleben, wie artgerechte Meeri-Haltung funktioniert und wie glücklich wir Jungs sind. Ich belohne meine Mädels mit Luftsprüngen und ich zeige ganz deutlich, wie wohl ich mich fühle. Victor kenne ich ja schon seit meiner Geburt und wir verstehen uns sehr gut - vielleicht ist er ja sogar mein Papa.
März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen