KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Big Girl hat ein neues Zuhause gefunden
Big Girl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2012 11:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Big Girl
2012/035
Geb.: ca. 2011
Gewicht: 4,7 kg
Merkmale: Riesenschecke
Sonstiges: Innenhaltung
Ich wurde ausgesetzt, weil man mich nicht mehr haben wollte. Eine liebe Tierschützerin ist auf mein Schicksal aufmerksam geworden und hat sich dafür eingesetzt, dass wir eingefangen und der Obhut der Helpline übergeben werden. Zwei weitere Kaninchen konnten schon mit mir gerettet werden, drei bis vier weitere Kaninchen hat man noch nicht einfangen können. Hoffentlich überleben sie bis zu ihrer Rettung. Ich suche ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die mich für immer beschützen. Ich bin übrigens stubenrein.
Februar 2012
LG Doro
Zitat von Eva
Gestern hab ich mit ihr ein bissi Zeit verbracht - sie ist ein soooooooooooo Liebe und liebt es geknuddelt zu werden, ich hab mich gleich total verliebt
Wollte sie schon meinen Eltern ans Herz legen, aber die sagen immer nein
Das hat meine Mama auch immer gesagt, aber als sie sich dann in mein erstes Kaninchen (Luna) verliebt hat, ist eines nach dem anderen dazugekommen und hat jetzt selbst 4
Zeig deinen Eltern, wie lieb Apollo und Valentina sind und erzähl ihnen ganz viel von ihnen
RE: Big Girl
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2012 08:54von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte
Zitat von TattooZitat von Veronika
oh ich will so ein großes haben
Geht mir auch immer gleich, aber die Vernunft siegt.........
Irgendwann mal werd ich sicher zwei oder drei Riesen haben, aber dann, wenn ich sonst fast keine mehr hab.
ich hab auch gesagt, wenn meine zwei senioren mal nicht mehr sind, dann kommt ein pärchen mit zumindest einem Riesen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.