KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Yuki hat ein neues Zuhause gefunden
Yuki hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2012 22:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Yuki
2012/094
Geb.: 2009
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Widder grau / weiß
Sonstiges: Innenhaltung
Ich gehöre zu den vielen Kaninchen, die ihr Leben einzeln verbracht haben. Irgendwann geht dann das Interesse an uns verloren und wir werden abgegeben. Die Mutter meiner ehemaligen Besitzerin hat sich zum Glück darum gekümmert, dass ich zur Helpline kommen darf. Hier werde ich nun zum ersten Mal nach meiner Kindheit wieder auf Artgenossen treffen. Auch einen Käfig werde ich nie wieder von innen sehen. Wenn ich jetzt auch noch Menschen finde, die mir für den Rest meines Lebens ein artgerechtes Dasein ermöglichen, dann kann ich mein Glück kaum fassen. Bitte holt mich bald ab, damit ich in eine glückliche Zukunft hüpfen darf.
LG Doro
RE: Yuki
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2012 18:27von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nur kurze Zeit war ich bei der Helpline und ich durfte mittlerweile bei meiner neuen Familie einziehen. In meinem Freund Zimti habe ich die wahre Liebe gefunden und auch meine Karottenspender haben große Freude mit mir. Ein wunderbares Leben liegt nun vor mir und ich darf endlich in eine glückliche Zukunft hoppeln.
April 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.