KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Balu hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 19:22
von Nadja (gelöscht)
avatar

Meerschweinchen Balu
2012/061

Geb.: Sommer 2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 880 gr
Merkmale: Kurzhaar, schwarz/weiß am Kopf, Satin-Meerschweinchen
Sonstiges: Kastrationsfrist endet am 3.4.2012

Mein bisheriges Leben habe ich mit Meeri-Böckchen Simba verbracht. Leider haben wir nun unser Zuhause aufgrund einer Allergie verloren und wurden in die Obhut der Helpline übergeben. Ich wurde bereits kastriert und bevor ich Kontakt zu einem Mädel haben darf, muss ich die Kastrationsfrist von 6 Wochen noch abwarten. In eine Männer-WG könnte ich jederzeit einziehen. Ich hoffe sehr, dass sich schon bald verantwortungsbewusste Zweibeiner in mich verlieben. Ich suche eine Familie, wo es allen wichtig ist, dass meine Bedürfnisse gestillt werden. Und für ein glückliches Leben braucht ein Meeri mindestens einen Artgenossen, möglichst viel Platz, gesundes Futter und liebe Menschen.

Februar 2012





zuletzt bearbeitet 25.03.2012 17:16 | nach oben

#2

RE: Meeri Balu

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2012 19:03
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein süßer, kleiner Kerl

nach oben

#3

RE: Meeri Balu

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2012 23:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Balu

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2012 17:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein bisheriges Leben habe ich mit Meeri-Böckchen Simba verbracht. Leider haben wir nun unser Zuhause aufgrund einer Allergie verloren und wurden in die Obhut der Helpline übergeben. Ich wurde bereits kastriert und bevor ich Kontakt zu einem Mädel haben darf, muss ich die Kastrationsfrist von 6 Wochen noch abwarten. In eine Männer-WG könnte ich jederzeit einziehen. Ich hoffe sehr, dass sich schon bald verantwortungsbewusste Zweibeiner in mich verlieben. Ich suche eine Familie, wo es allen wichtig ist, dass meine Bedürfnisse gestillt werden. Und für ein glückliches Leben braucht ein Meeri mindestens einen Artgenossen, möglichst viel Platz, gesundes Futter und liebe Menschen. Was soll ich euch sagen - mit über 30 Anfragen bin ich das begehrteste Meeri, das jemals eine Pflegestelle bei der Helpline unsicher gemacht hat. Da ich mich noch während der Kastrationsfrist und trotz meines jugendlichen Alters als totaler Macho entpuppt habe, war meiner Pflegemama klar, dass ich mehrere Mädels um mich herum brauche, um mein Sozialverhalten voll ausleben zu können. Deshalb bin ich nun zu 3 Prinzessinnen gezogen und ich lebe in einem ganz großen Gehege. Wir haben sogar 2 Ausgänge ins Kinderzimmer und können wählen, wo wir uns aufhalten möchten. 2 Damen habe ich schon um den Finger gewickelt - die dritte Prinzessin zeigt mir allerdings noch, dass sie sich als Chefin sieht. Wahrscheinlich hat sie noch nie einen echten Macho getroffen, denn auch sie wird in Kürze meinem Charme erliegen und einfach nur froh sein, dass ich da bin.
März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen