KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Lanzelotte hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 14:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lanzelotte
2012/050

Geb.: 20.01.2009
Gewicht:1,74 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarbig
Haltung: Innenhaltung

Meine ehemaligen Möhrchenspender müssen umziehen und können uns leider ins neue Zuhause nicht mitnehmen. Über eine andere Tierschutzorganisation haben sie von der Helpline erfahren und um unsere Aufnahme gebeten. Wir haben die letzte Zeit schon getrennt in Käfigen verbracht, da Pippin bereits geschlechtreif aber nicht kastriert war. Ich suche ein Zuhause mit mindestens einem Kuschelfreund und ganz viel Platz. Über gesundes und abwechslungsreiches Futter würde ich mich auch sehr freuen. So gerne wäre ich ein richtiges Familienmitglied in einer liebevollen Familie.

Februar 2012

LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 22:09 | nach oben

RE: Lanzelotte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 20:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Noch so eine süße Maus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.07.2012 19:12

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 22:10

Während meiner Zeit bei der Helpline war ich schon vermittelt - und ich kam retour, weil ich den Burschen attackiert habe. Bei der Helpline habe ich vorher mit Pippin zusammengelebt und war sehr liebevoll mit ihm. Als ich retour kam, war Pippin schon mit einer anderen Dame zusammen und mir wurde ein neuer Kaninchenbub zur Seite gestellt. Auch da war ich so aggressiv, dass wir getrennt werden mussten. Kurze Zeit später wurde die Partnerin von Pippin vermittelt und unsere Pflegemama hat uns wieder vereint - und ich war einfach nur froh, meine große Liebe wiederzuhaben. Mein Glück ist jetzt vollkommen, denn gemeinsam mit Pippin durfte ich in ein neu gebautes Außengehege ziehen. Meine Menschenmama ist eine echte Tierärztin und sie hat seit ganz vielen Jahren Erfahrung mit Kaninchen. Hier kann ich nun ein glückliches Leben führen und ich blicke voller Vertrauen in eine wunderbare Zukunft.

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1069 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen