KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Wally hat ein neues Zuhause gefunden
Wally hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2012 17:00von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wally
2012/057
Geb.: 2010
Gewicht: 2kg
Merkmale: Widder weiß/beige/grau
Sonstiges: Innenhaltung
Vor ein paar Tagen bin ich bei der Helpline eingezogen. Ich wurde von einer Tierschutzorganisation mit vielen anderen Kaninchen gerettet und auch bei der Helpline haben ein paar von uns Unterschlupf gefunden. Da mein Bauch ziemlich dick ist, vermutet meine Pflegemama, dass ich in Kürze Babys erwarten werde. Am 22.2.2012 war es dann soweit und ich habe 5 Babys geboren. Ich bin eine ganz tolle Mama, aber zur Zeit stehe ich wegen Mutterschutz nicht zur Vermittlung.
Meine Babys sind bereits groß genug, dass sie schon vermittelt werden können und ich wurde mittlerweile auch schon kastriert und kann mich nun auch auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben
April 2012
LG Doro
RE: Wally dzt Plegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2012 10:55von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte
Mist- warum hab ich letztes Mal gleich 2 Heuballen von der Birgit mitgenommen? Naja, vll brauch ich ja bald Streu.....ich sag den Kindern, sie sollen die Kisterln öfters machen
Andererseits kommen sie eh erst in 3 Wochen oder so aus der Kiste, da brauch ich dann bestimmt was von der Birgit!
lg von der Vorstadtherde
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2012 13:37von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Nur ganz kurze Zeit musste ich auf meine neue Familie warten. Ich bin schon in meinem neuen Zuhause angekommen. Es gab nur kurze Rangordnungsstreitigkeiten mit meinem neuen Partner Kasimir, doch jetzt sind wir ein glückliches Kaninchenpärchen, das gemeinsam in eine wundervolle Zukunft hoppeln kann.
Mai 2012
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2012 21:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Aus einem schlimmen Notfall wurde ich vor ein paar Monaten gerettet und ich durfte, da ich trächtig war, meine Babys in Sicherheit großziehen. Als ich bereit für die Vermittlung war, musste ich auch nicht lange warten und ich durfte bei Kasimir einziehen. Leider hat sich die Situation im neuen Zuhause nach nur wenigen Wochen geändert und ich bin wieder in meine Pflegestelle zurückgekehrt. Meine neue Familie hat mich zurückgegeben und mein Partner Kasimir durfte zum Glück auch mitkommen. Voller Sehnsucht halte ich nach Möhrchenspendern Ausschau, die mir nicht nur ein artgerechtes Leben ermöglichen möchten, sondern die mir für immer ein Zuhause schenken wollen. Gerne ziehe ich bei einem lieben Burschen ein oder mache eine Gruppe komplett.
Juli 2012
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2012 22:06von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte
Die VG ist sehr gut verlaufen - Wally ist nun in einer 4er Gruppe und bereits am 3.Tag wird schon zu dritt gefressen und gekuschelt. Der "Stammrammler" ist noch ein wenig Abseits, aber das wird sicher auch noch i.d. nächsten Tagen - mit 3 "Neulingen" auf einmal ist das nicht so leicht... ;)
Lg, Susanne
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 22:11von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Nun habe ich das große Los gezogen und bin zu lieben Menschen gezogen die extra für eine Vierergruppe ein riesiges, top gesichertes Außengehege gebaut haben! Von unserer Gruppe gibt es einen bereits "angestammten" Rammler und drei Neuzugänge. Und siehe da, wir drei Neuen haben uns bereits nach 3 Tagen so gut verstanden, dass wir gemeinsam zum Fressen kommen und miteinander kuscheln. Aber ich bin ganz sicher, dass auch unser Alteingesessener bald mit uns durch das Gehege düst und wir eine super Vierergruppe bilden werden. Unsere Menschenfamilie ist jedenfalls ganz begeistert von uns allen und freut sich sehr, wie schnell die Zusammenführung geklappt hat!
Juli 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.