KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Krambambuli hat ein neues Zuhause gefunden
Krambambuli hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2012 16:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Krambambuli
2012/146
Geb: 2010
Gewicht: 1,9 kg
Impfung: Myxomatose
Merkmale: Widder, weiß
Gemeinsam mit 3 anderen Kaninchen verbrachte ich mein bisheriges Leben. Nun sind aber in meinem ehemaligen Zuhause zwei Hunde eingezogen und unsere Besitzer meinten, sie hätten nun keine Zeit mehr für uns. So kam ich zur Helpline und warte hier auf liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum hoppeln und mindestens einem Partnertier ermöglichen wollen.
(April 2012).
LG Doro
RE: Krambambuli
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2012 22:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich lebe mittlerweile in einem schönen Außengehege bei einer Kaninchendame. Unser Zusammentreffen war nicht wirklich die Liebe auf den ersten Blick und wir haben einige Zeit gebraucht, um zu bemerken, dass wir uns eigentich doch sehr sympathisch sind. Aber wir haben ja beide unsere Vorgeschichte und meine Partnerin hat kurz zuvor ihren Freund verloren, da braucht es manchmal ein bisschen Zeit, bis man sich auf eine neue Liebe einlassen kann. Jetzt schaut bei uns beiden jedenfalls alles super aus und meine neue Familie ist sehr glücklich darüber und alle freuen sich, dass ich nun da bin.
Juli 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.